Montag, 12. Oktober 2015

Ausgelost

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Abend ausgelost, wer von euch das Mützen-DIY-Paket mit der Reflexfolie für die leuchtenden Augen gewinnt.

Und gewonnen hat:

Ina Ständer



Herzlichen Glückwunsch Ina, bitte melde dich bei mir, damit wir alles nötige besprechen können.

Liebe Grüße,
Daniela

Montag, 5. Oktober 2015

aus dem Fundus der Uroma

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun bereits fast der gesamte neue Sweat der sparkling stars ausverkauft ist und viele von euch nach Jersey gefragt, ist heute ein sparkling stars in dunkelmint bei Michas Stoffecke erschienen. Natürlich wie gewünscht in Stretch-Jersey.

Es freut mich sehr, dass dieser Stoff auch dieses Jahr so dermaßen bei euch ankommt. Ich selber vernähe ihn nur zu gerne und daher möchte ich euch natürlich auch die kleine Tunika zeigen, die ich meiner Baby-Nichte in der Gr. 68 genäht habe. Verziert habe ich sie mit einer Spitzenborte und 3 kleinen Knöpfen, die wie ich finde perfekt zum Stoff passen. Und das schönste daran ist, dass die Borte und die Knöpfe aus dem Fundus der Uroma der kleine Nichte stammen. Sie hatte mir gerade erst vor knapp einer Woche eine ganze Tüte mit Stoffen und Borten gegeben. 




Liebe Grüße,
Daniela

Sonntag, 4. Oktober 2015

Verlosung - leuchtende Augen in der Dunkelheit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas Besonderes für euch. Und zwar gibt es eine Verlosung.
Ich verlose ein DIY-Set, um eine cool Mütze zu nähen, aus meinem coolen Fledermausstoff.

Da ich weiß, dass nicht alle von euch einen Plotter haben, habe ich selber auch keinen verwendet, sondern lediglich eine kleine Schere. Ich habe kleine Augen aus Reflexfolie ausgeschnitten und gut verteilt über die ganze Mütze auf den Augen der Fledermäuse aufgebügelt. Sie sind zwar nicht alle gleich groß und perfekt, wie mit einem Plotter, aber es funktioniert gut und lässt die Mütze herbstsicher werden :)

Ich bin froh, dass mein Sohnemann eine Mütze auf hat, die ihm optisch gut gefällt und die zudem sicher ist, obwohl sie so dunkel und grau erscheint.



Daher möchte ich ein Set verlosen. Es gibt ein Stück Fledermausstoff (nicht die Stücke die auf dem Bild abgebildet sind), das auf jedenfall für eine Mütze reicht, und ihr dürft euch sogar eine Farbe aussuchen. Blau, grau oder Petrol. Dazu schicke ich euch ein Stück Reflexfolie zum aufbügeln mit. Mit dabei ist dann natürlich eine kleine Anleitung, wie ihr die Folie am besten verwendet.

Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2015, 24:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest. Mindestalter 18 Jahre.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich am 12.10. werde ich dann unter allen Kommentaren auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann im Blog und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Der Versand erfolgt per Post.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela