Montag, 28. Dezember 2015

VERLOSUNG - Für den perfekten Start ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich eine Verlosung der besonderen Art.

Wie ihr hier schon einige Male sehen konntet, gestalte ich nach Kundenwünschen Logos und Banner für Blogs, Dawanda und Facebook. Und da sicher viele von euch mit einigen guten Vorsätzen ins neue Jahr gehen, möchte ich einem/einer von euch ermöglich mit einem neuen Design ins Jahr 2016 zu starten.



Ob ihr einen neuen Banner braucht, ihr ein einzigartiges Logo im Kopf habt, oder einfach für eure Facebook-Gruppe ein neues, einzigartiges Banner gebrauchen könntet...

Ich werde es mit euch zusammen erarbeiten und euch dann als Dateien zur freien Verwendung schenken. 

Entscheidet ihr euch zum Beispiel für ein Facebook-Banner, bekommt ihr alle Grafiken, die ich dafür extra zeichne (Figuren, Schriften, Tiere etc.) auch als Einzeldateien in sehr guter Qualität, so dass ihr die Grafiken auch für Visitenkarte, Flyer etc. später verwenden könnt.

Egal welches Thema es ist, es muss nichts mit Nähen, Sticken, Plotten etc. zu tun haben. Du bist Tagesmutter und willst ein eigenes Logo für Werbung? Ihr seid Hobbyfotografen und braucht eine schicke Collage für eure Facebook-Seite? Ihr seid eine tolle Theatergruppe und braucht einen eleganten Blog-Banner?

Oder du startest zum neuen Jahr deinen eigenen Dawanda-Shop und möchtest gleich mit einem schönen Design überzeugen? 

Wenn du gewinnst gestalten wir gemeinsam ein tolles Endergebnis.


Teilnahmebedingungen:



Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen,
in dem du mir verrätst für was du gerne hättest. Einen Dawanda-Banner? Facebook-Banner, einen Blog-Banner, oder gar ein eigenes Logo?


Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015, 23:59. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest. Mindestalter 18 Jahre.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich am 02.01.2016 werde ich dann unter Allen eine\n Gewinner\in Kommentaren auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann im Blog und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. DAS ist eine tolle Verlosung. Würde mich über Facebook Banner oder eigenes Logo freuen.da kann ich mich Grad noch nicht entscheiden. ..
    Alles Liebe für 2016

    AllgemeinAS@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Verlosung! Vielen Dank! Ich weiß gar nicht, was ich nehmen würde. Vielleicht ein Logo, das man sowohl für den Blog als auch für Visitenkarten und facebook verwenden kann? Wir werden es ja sehen, wenn es soweit sein sollte.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine großartige Chance! Ich würde mein Logo endlich mal bekomen. Ideen habe ich, nur scheiter ich an der Umsetzung am Computer.... Das wäre ja ein Riesentraum! Stefanie@kaisersite.de

    AntwortenLöschen
  4. hihi - dann springe ich natürlich hier auch noch einmal in deinen tollen lostopf - bei fb bin ich ja schon drin :0) - hätte sehr gerne ein schööööönes logo - hachz - das wäre was!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Logo oder Blogbanner? Logo oder Blogbanner? Logo oder Blogbanner? Wahhh da kann man sich gar nicht entscheiden. Sollte das Glück mit mir sein, dann können wir das sicherlich noch bequatschen oder?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch hier nochmal, ich würde mich riesig über einen Facebook Banner freuen, bei dem du dich richtig austoben könntest! Jill M.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein Knaller so zum Jahresende - da muss ich mitmachen!!!! Ich würde mich riesig über ein eigenes LOGO freuen, dieses kann ich ja dann bei Facebook, im Blog, etc... einsetzen ;-) Lg und schon mal eine guten Rutsch! Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über ein Facebook-Banner freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie toll :-) Ich würde mich total für ein eigenes Logo oder einen neuen Blogbanner freuen. Das ist echt eine super Verlosung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja super nett von dir.
    Ich würde mir ein Logo aussuchen, da ich zwar bisher den (inaktiven) Blog und eine FB-Seite habe, aber mit dem Gedanken der Selbstständigkeit spiele und dafür natürlich ein Markenzeichen brauche :D

    Grüßkens
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine schöne Verlosung! Ich würde mich über einen neuen Blog -Banner freuen.

    Herzlichen Dank
    Liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Ui... wie toll! Das wäre perfekt, denn ich denke die ganze Zeit schon an eine Verändreung nach...
    Sollte ich der Glückspilz sein, würde ich mich über einen neuen Banner freuen.
    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und herzlichen Dank für die Verlosung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ne ganz andere Verlosung.... also ich hätt bedarf an einem Logo denn ich hab irgendwie noch gar keins...*hust* LG und guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool. Mich würde ein eigenes Logo sehr freuen.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  15. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich bin gespannt was 2016 mit sich bringen wird ...
    Ich würde mich total über ein hübsches FB-Banner für einen guten und kreativen Start ins neue Jahr freuen! Das wäre echt der Hit!
    Danke für die tolle Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  16. Möge die macht mit mir sein.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das passt ja super :))))
    Ich werde Mitte Januar einen Dawanda-Shop starten. Da wäre ein tolles Banner sicher hilfreich. Habe gestern die Unterlagen vom Finanzamt ausgefüllt. Es kann also losgehen.
    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Daniela,
    oh ja da möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Mein DaWanda-Shop ist nach 2 Jahren immer noch ohne Banner, aber mit deiner Hilfe würde ich mich freuen das ändern zu dürfen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine großartige Chance. Ich wünsche mir schon so lange ein schönes eigenes Logo für meine FB Seite. Die Däumchen sind so rasant gestiegen, dass da jetzt mal ein echtes Erkennungszeichen her muss. Ich würde mich also riesig freuen.

    Katja Martins
    katja-martins@web.de

    AntwortenLöschen
  20. hm, jetzt ging das nicht mit der Veröffentlichung.... also nochmal, gut das ich den Text vorab kopiert habe....

    Hallo Daniela! Ein eigenes Logo wäre super klasse :) Ideen habe ich auch schon... irgendwas mit einem Glückspilz oder einer lachenden Sonne, oder einem kleinem Zwerg, da ich ja "Zwergenmode" nähe :) Danke für das tolle Gewinnspiel und alles gute für das neue Jahr! LG, Franziska

    AntwortenLöschen
  21. Wow, *habenwill*, und zwar ein neues Blogbanner, denn ich muss mich 2016 optisch etwas verändern. Viele liebe Grüße, JuSu

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja,das würden wir gern gewinnen. Wir brauchen einen neuen Blog Banner. Lg alu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daniela!

    Das ist ja eine wundervolle Idee! Ich blogge auf KinderKichern und hätte sehr gerne endlich ein eigenes Logo. Bisher scheiterte es bei mir immer an meinen schlechten PC-Kenntnissen ;-) Über den Gewinn wäre ich also mehr als glücklich ;-)

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  24. Super feine Sache, so ein tolles Gewinnspiel. Habe mit einer Freundin neu einen Blog rund ums Nähen gestartet und wir würden uns super über den Gewinn freuen! In jedem Fall wünschen wir dir und deinen Lieben ein super tolles, gesundes und glückliches Jahr 2016!

    Alles Liebe
    Sabrina (von Zwei für alle Nähte)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥