Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch - mit kleiner Vorschau auf das kommende Jahr

Hallo ihr Lieben,

nun ist es also weit, das Jahr 2015 wird heute Nacht schon Geschichte sein :)

Ich hoffe ihr werdet heute Abend schön feiern, ob mit Knallern oder ohne. Meine große Familie und ich werden es uns heute Abend mit einem großen Topf Chilli und einigen Runden Wii Bowling die Zeit vertreiben und vermutlich werde ich wieder gekonnt gegen meine Neffen oder meine Eltern verlieren :D Aber Hauptsache wir haben Spaß :)

Das dann nun alte Jahr möchte ich mit einer kleiner Vorschau auf das Neue beenden.

Denn gestern kam hier mein ganz neues Stoffdesign an. Und nachdem die Stoffe eine Runde in der Waschmaschine gedreht haben und weit ausgebreitet im Wohnzimmer zum Glück schnell getrocknet sind, habe ich mich gleich ans Nähen gemacht. 

Vielleicht kann es ja schon jemand erahnen?



Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Daniela

PS: Denkt daran, meine Verlosung geht noch bis heute Abend :)

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh...eine kleine Hexe ????? Ich bin gespannt ! Dir auch einen guten Rutsch !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥