Dienstag, 1. Dezember 2015

Gestreift ist zauberhaft

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein Shirt zeigen, welches schon vor einigen Wochen fertig wurde.
Aber irgendwie kamen wir nie dazu Fotos zu machen. Ich gebe zu, das Foto jetzt ist auch nicht so perfekt inszeniert ;), aber ganz ehrlich, wenn mein Sohnemann keine Lust auf Fotos hat, dann akzeptiere ich das eben. Er ist nun schon 7 Jahre alt und hat anderes im Kopf als für Mama "mal eben" still zu halten.

Das Shirt habe ich aus meinem Digitaldruck Design Zauberer und Fledermäusen in Petrol genäht., nach dem Schnitt Steam Punk aus der aktuellen Ottobre.

Kombiniert habe ich es passend zur gestreiften Hose des Zauberers mit weiß-dunkelgrau gestreiften Jersey kombiniert.  Der Sohnemann trägt es gerne und es hängt selten im Schrank, es ist eher ein: Wäscheständer -  Sohn - Waschmaschine .... und von vorne :)

Aber das kennt ihr bestimmt auch, oder?



Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥