Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen,
euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen.



Es war hier etwas still die ersten Wochen im Dezember. Aber bei all den tollen Gewinnspielen, die überall veranstalten wurden, wollte ich lieber still sein und das bunte Treiben genießen 
„smile“-Emoticon
Das alte Jahr endet, bzw. evtl. beginnt das Neue mit einem neuen Stoffdesign. Der Stoff ist schon da, nur ist er noch nicht online gegangen. Aber bald ist es soweit und ich freue mich schon sehr darauf, ihn euch bald zeigen zu können 
„smile“-Emoticon
Zudem starte ich nächste Woche selber ein GEWINNSPIEL, was einem/einer von euch auch einen schönen Start ins neue Jahr bringen soll. Es ist etwas Einzigartiges.
Ich freue mich schon sehr darauf. Mehr dazu Montag Abend 
„smile“-Emoticon
Alles Liebe,
Daniela

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥