Dienstag, 8. Dezember 2015

Freebook - Schnittmuster Hündekörbchen für Kuscheltiere

Hallo ihr Lieben,

weil ich mittlerweile vor allem auf Facebook viele neue Follower habe, wollte ich euch noch mal mein Freebook mit dem Schnittmuster für ein kleines Hundekörbchen zeigen. Es ist super als Geschenk geeignet. Auch besonders zu Weihnachten. Und das beste, es ist nicht schwer zu nähen :)



Falls ihr also noch ein kleines selbstgemachtes Geschenk sucht, HIER bekommt ihr das Freebook.


Liebe Grüße,
Daniela



1 Kommentar:

  1. Cool, DANKE! Das perfekte Geschenk für unseren Opa. :-D
    Also für seine Katze, der sollte ich nämlich ein bequemes Kissen nähen! Nu wird ein Katzenkörbchen draus ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥