Donnerstag, 5. November 2015

Nachschub eingetroffen :)

Hallo ihr Lieben,

hach, was freue ich mich. Endlich kann ich euch einen Nachschub von sparkling stars Sweat präsentieren. Dieses mal in violett, natürlich wieder bei Michas Stoffecke und bestimmt auch bald bei so einigen Stoffhändlern im Netz oder in Stoffgeschäften. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn mein kleiner Vorrat auf der Wäscheleine getrocknet ist, denn ich habe schon einen genauen Schnitt vor Augen, was daraus werden soll.


Bald wird es auch noch eine weitere Variante geben. In braun mit rosa :)

Wenn sie eingetroffen sind, werde ich es euch natürlich auch wieder direkt mitteilen.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥