Montag, 23. November 2015

Milde, zarte Harmonie

Hallo ihr Lieben,

hach, was bin ich glücklich mit der neue Farbkombination der sparkling stars als Jersey, die es seit heute bei Michas Stoffecke und ganz sicher auch bald bei vielen anderen Stoffläden/Onlineshops zu kaufen gibt.
Dieses leichte, milde braun mit dem zarten rosa, einfach wunderbar. Ich persönlich finde es mit die Schönste aller sparkling stars Farbkombinationen, seitdem es dieses Stoffdesign von mir gibt.



Mögt ihr mir denn verraten, welche von all den Farbkombis eure Lieblingskombi war?

Türkis?
Mint hell?
Mint dunkel?
Grau-Grau?
Grau-Rosa?
Lila?
Violette?
oder das neue helle Braun?


Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ich glaube diese sagt mir auch sehr zu. Ich glaube, da brauche ich mal ein Meterchen für eine Mütze und Loop.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥