Mittwoch, 11. November 2015

kuschelige Teestunde

Hallo ihr Lieben,

unser norddeutsches Schietwetter die letzten Tage war einfach perfekt, um meine neue Kuscheljacke zu tragen. Auf dem Sofa, mit einer Tasse, äh Kanne voll Tee.



Ich mag den Herbst, wenn es draußen stürmt und weht, und selbst wenn die Schafe keine Locken mehr hätten, im Haus ist es dann umso gemütlicher. 

Genäht habe ich die Jacke nach dem Schnitt Easy Wear aus der aktuellen Ottobre 06/15 in der Größe 170. Da mein neuer Sweat-Stoff  sparkling stars in violett natürlich kein Doubleface-Stoff ist, der eigentlich für den Schnitt benötigt wird, habe ich den Schnitt etwas abgewandelt und mit einem sparkling stars Jersey aus dem letzten Jahr gefüttert. 





Ich bin mir ziemlich sicher, werde ich noch mal ein wenig Zeit finden, werde ich mir ganz sicher eine weitere Kuscheljacke nähen, denn von sowas kann man eigentlich im Herbst und im Winter nicht genug haben, oder? Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch auch schon kuscheliges fürs Sofa genäht? 

Liebe Grüße,
Daniela


1 Kommentar:

  1. ein tolle kuscheljacke hast du dir da gezaubert und einem wunderschönen stöffchen
    und ja - bei diesem wetter perfekt!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥