Sonntag, 29. November 2015

Freebie Geschenkanhänger Xmas 2015

Hallo ihr Lieben,

frisch zum 1. Advent habe ich ein Freebie für euch.

Vor einigen Tagen überkam es mich, einen Weihnachtsmann zu malen, einfach um so langsam auch in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und da ich ihn selber so niedlich fand, habe ich daraus Geschenkanhänger gestaltet.

Die Geschenkanhänger sind zum ausdrucken und selber basteln. Einfach die Schere in die Hand nehmen, ausschneiden, zusammenkleben und auffädeln. Es sind insgesamt 4 verschiedene Motive in 3 unterschiedlichen Grundfarben.



Auch wenn es noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest sind, bereits jetzt werden schon überall Geschenke verpackt, zum Teil bald schon in die weite Welt verschickt und sicher auch schon ein paar auf Weihnachtsfeiern verteilt.

Daher stelle ich euch das Freebie jetzt schon zur Verfügung. 

Ihr könnt es einfach HIER runterladen.

Es ist nur für den privaten Gebrauch.

Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit,
liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥