Dienstag, 24. November 2015

Eigentlich wollte ich.... :D

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute mein neu genähtes Sofakissen schön präsentieren.

Und ja, irgendwie tue ich es ja jetzt auch gleich, aber eigentlich wollte ich....

- das Kissen schön drapiert auf einem meiner Sofas fotografieren
- es zusammen mit der selbst gebastelten Sternenlampe meiner Schwester fotografieren
- eine gemütliche, winterliche Stimmung darstellen...

... und dann kam es eben anders.

Während ich also noch alles für das Fotoshooting vorbereitete, das Stativ aufstellte, nach der besten Lichteinstellung suchte usw. tja... da habe ich einen Fehler gemacht. 
Ich legte das Kissen auf unseren kuscheligen Teppich. Und wer nennt diesen Teppich sein eigen?
Klar, unser Hund. Und wenn nun etwas auf dem Teppich liegt? Klar, dann gehört es auch unserer Pudelschnauze. 

Anders kann ich jedenfall die entstandenen Bilder nicht erklären. Und weil er da so gemütlich lag und mir schon fast böse Blicke zuwarf, auf mein: "Runter da." ...

naja, dann habe ich ihn sich dann eben doch wieder hinlegen lassen. Denn einen Punkt habe ich von meinem Plan der Fotos ja immerhin geschafft:

eine gemütliche, winterliche Stimmung.

Oder was meint ihr?




Liebe Grüße,
Daniela

PS: Den braunen sparkling stars Stoff bekommt ihr hier.

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥