Montag, 2. November 2015

Dorfkind Deluxe

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir gut die Herbstferien in Niedersachsen "rum" bekommen haben, sind wir heute wieder in den Schulalltag gestartet. 

Eigentlich wollte ich am 31.10. noch etwas posten, aber irgendwie hatte das nicht geklappt und es ist einfach nicht online gegangen.

Denn eigentlich wollte ich ein wenig auf meinen, zu dem Zeit aktuellen, Banner aufmerksam machen, der ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte ;) Aber da auch er auch etwas Halloweenlastig war, habe ich ihn heute natürlich zurück geändert :)

Aber vor allem wollte ich euch eigentlich auf einen neuen Banner hinweisen, den ich für eine liebe Kundin gestaltet habe. Denn Dorfkind Deluxe​ brauchte einen neuen Banner und nach einigen Mails war recht schnell klar, wie er aussehen soll.

Das Dorfkind mit der Ziege hat sie von mir auch als Plotterdatei-fähige Grafik bekommen und somit werden wir vermutlich in naher Zukunft das süße und zeitgleich freche Dorfkind auf einem ihrer tollen Nähwerke sehen :)

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Schulstart nach den Ferien, oder falls ihr noch Ferien habt, eine schöne Ferienzeit.

Liebe Grüße,
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥