Sonntag, 4. Oktober 2015

Verlosung - leuchtende Augen in der Dunkelheit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas Besonderes für euch. Und zwar gibt es eine Verlosung.
Ich verlose ein DIY-Set, um eine cool Mütze zu nähen, aus meinem coolen Fledermausstoff.

Da ich weiß, dass nicht alle von euch einen Plotter haben, habe ich selber auch keinen verwendet, sondern lediglich eine kleine Schere. Ich habe kleine Augen aus Reflexfolie ausgeschnitten und gut verteilt über die ganze Mütze auf den Augen der Fledermäuse aufgebügelt. Sie sind zwar nicht alle gleich groß und perfekt, wie mit einem Plotter, aber es funktioniert gut und lässt die Mütze herbstsicher werden :)

Ich bin froh, dass mein Sohnemann eine Mütze auf hat, die ihm optisch gut gefällt und die zudem sicher ist, obwohl sie so dunkel und grau erscheint.



Daher möchte ich ein Set verlosen. Es gibt ein Stück Fledermausstoff (nicht die Stücke die auf dem Bild abgebildet sind), das auf jedenfall für eine Mütze reicht, und ihr dürft euch sogar eine Farbe aussuchen. Blau, grau oder Petrol. Dazu schicke ich euch ein Stück Reflexfolie zum aufbügeln mit. Mit dabei ist dann natürlich eine kleine Anleitung, wie ihr die Folie am besten verwendet.

Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2015, 24:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest. Mindestalter 18 Jahre.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich am 12.10. werde ich dann unter allen Kommentaren auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann im Blog und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Der Versand erfolgt per Post.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Huhu, da mache ich doch gerne mit finde ich den Stoff ja so cool. Ich würde mich für den grauen entscheiden.
    Die Idee mit der Relexfolie, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne super Idee,gerade richtig wenn es früh noch so dunkel ist, bzw Abends so schnell dunkel! LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so so so sooooooo toll! Ich bin direkt verliebt <3

    Ich würde mich tierisch freuen, meiner Maus so eine tolle Mütze aufsetzen zu dürfen :)

    LG, Steffi

    steffiklabes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu :-)
    Das ist ja ei toller Stoff :-) Super süß für kleine Herren und passt echt toll in den Herbst!

    LG
    Pinky

    zwergenmode@me.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die Idee ist ja genial! Passt aber auch super zu dem Motiv... dass man da nicht eher drauf kommt...
    Ich versuche mal mein Glück, meine Jungs würden sich freuen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön ist das denn?! Da versuche ich doch auch mal mein Glück, kommt ja leider nicht so oft vor, wenn man nicht bei facebook ist. Du machst tolle Stoffe und die Idee mit den Reflektoraugen ist ja echt genial.
    Liebe Grüße Angelika
    Angels_made@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole idee ! Ich denke schon die ganze zeit drüber nach, wie ich ein bisschen reflexfolie am kind unterbringe ! Danke auf jeden fall für die idee.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den reglektierenden Augen ist super und der Stoff sowieso toll!

    Bin gerne bei der Verlosung dabei :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den grauen Stoff ganz toll. Das wird dann meine Mütze. Hi, Hi. LG, Mira

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! Sollte ich zufällig nicht gewinnen, muss ich den Stoff wohl kaufen ;)
    LG, Jule (lizardking123@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja cool - gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit. LG

    AntwortenLöschen
  12. Soooo toll...mein großer würde sich bestimmt sehr freuen!!! Farbe wäre egal ;-)
    Alles Liebe ★☆★ c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist toll...in jeder Farbe! Ich muß es versuchen! Danke schon mal für die Chance!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Leuchte-Augen sind ja eine geniale Ergänzung zu einem tollem Stoff - am schönsten finden wir ihn in petrol und hüpfen gerne in den Lostopf!
    LG Tanja (tanja@zedat.fu-berlin.de)

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist super! Das würde eine Mütze für den Cousin meiner Mädels werden!!
    Liebe Grüße,Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.
    Tolle Idee, mein Sohn würde sich über blau freuen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig klasse aus mit den leuchte Augen. Super geworden!!! Danke für die Möglichkeit der Verlosung von deinem Traumstöffchen :) Liebe Grüße FranziskaMontag@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee mit den leutchtenden Augen! Würde gerne meinem Sohn eine aus dem blauen Stoff nähen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,eine super idee mit den Nachtleuchtaugen! In Petrol würde die perfekt zu unserem Zauberershirt passen! Lg Jani (herzlichesvonjani@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Hui da wir hier nun fast jeden Abend Fledermäuse beobachten können ist das bei uns ein grosses Thema und würde meinem Sohn sicherlich sehr gut gefallen und die Reflexaugen sind ja so ne tolle Idee!

    Ganz liebe Grüsse
    Manu
    joly_jo(@)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Idee mit den reflektierenden Augen! Einfach spitze! Gerne würde ich das tolle Stöffchen gewinnen ;-)
    LG Britta (Britta-hoefer(At) Freenet.de)

    AntwortenLöschen
  22. Soooo super, diese Leuchteaugenfledermausstoffmütze!! Die würde einem meiner Räuber sicher gefallen, am liebsten in grau.
    LG verena-stolle@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥