Montag, 5. Oktober 2015

aus dem Fundus der Uroma

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun bereits fast der gesamte neue Sweat der sparkling stars ausverkauft ist und viele von euch nach Jersey gefragt, ist heute ein sparkling stars in dunkelmint bei Michas Stoffecke erschienen. Natürlich wie gewünscht in Stretch-Jersey.

Es freut mich sehr, dass dieser Stoff auch dieses Jahr so dermaßen bei euch ankommt. Ich selber vernähe ihn nur zu gerne und daher möchte ich euch natürlich auch die kleine Tunika zeigen, die ich meiner Baby-Nichte in der Gr. 68 genäht habe. Verziert habe ich sie mit einer Spitzenborte und 3 kleinen Knöpfen, die wie ich finde perfekt zum Stoff passen. Und das schönste daran ist, dass die Borte und die Knöpfe aus dem Fundus der Uroma der kleine Nichte stammen. Sie hatte mir gerade erst vor knapp einer Woche eine ganze Tüte mit Stoffen und Borten gegeben. 




Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo, so eine süße Tunika! Die Knöpfe sind ja wirklich wie für den Stoff gemacht! Perfekt!
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Der Stoff ist wirklich toll.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥