Donnerstag, 3. September 2015

Wenn Zauberer mit Fledermäusen die Nacht unsicher machen

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Mein ganz neues Stoffdesign ist draußen. Ich bin so happy und so verzaubert und ich hoffe das der Zauberer und seine kleine Begleiter auch euch verzaubern wird.

Er kommt mit Fledermäusen daher, mit denen er durch die vernebelte Nacht und den leuchtenden Sternen zaubert. Und da die kleinen Fledermäuse alleine auch so toll aussehen, sind sie ganz alleine auf einen eigenen Stoff erschienen. In den passenden Farben.

Es gibt beide in 3 Farben: dunkelgrau, petrol und blau.

Mein Sohnemann hatte sich sofort in die blauen Fledermäuse verguckt, weswegen ich ihm direkt eine Beanie aus dem Stoff genäht habe. Er hat sie selbst im Hochsommer zwischendurch.

Heute zeige ich euch erstmal den blauen Stoff, vernäht zu einem Stoffmixpulli nach dem Schnitt von Klimperklein. Das Oberteil ist mit ganz dünnem Jersey gedoppelt. Noch ist er leicht zu groß, aber der Herbst und Winter kommt ja erst noch :)







Die nächsten Tage werde ich euch noch mehr zeigen, und vor allem auch eine kleine, aber besondere Verlosung starten, also schaut mal wieder vorbei.

Liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. wie süß!!!Da hast du aber einen tollen Stoff designt!!!!
    Liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der ist aber wirklich süß! Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥