Dienstag, 29. September 2015

Wenn der Drache mit dem Einhorn das Mädchen mit der Hummel besucht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Kundenauftrag zeigen.

Die liebe Nicole von "Made by NoNiMa" hatte sich vor einigen Wochen bei mir gemeldet, mit dem Wunsch Banner für Dawanda und Facebook, sowie ein Profilbild gezeichnet zu bekommen. Sie hatte schon eine recht gute Vorstellung, was alles mit drauf soll, und nach wenigen Änderungen war es dann auch soweit.


Drache, Einhorn, das Mädchen und auch die Hummel haben für sie eine Bedeutung. Und ich persönlich finde es wichtig, das man sich mit seinen Grafiken identifizieren kann. Für jeden Kunden zeichne ich die Elemente neu, nichts ist "vorgefertigte Ware". Das macht jeden meiner Banner und jedes meiner Logos eben was eigenes für den Kunden.

Und während ich jetzt an einen neuen, doch wieder recht aufwendigen Stöffchen weiterzeichne, 
hoffe ich, ihr genießt den schönen Herbst :)


Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥