Montag, 7. September 2015

Verlosung - Stickerparade

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt starte ich heute ein kleine Verlosung. 

Wie ja schon einige mitbekommen haben, sind letzte Woche die beiden Stoffe Zauberer und Fledermäuse bei Michas Stoffecke nach meinem Design erschienen. 

Da ich selber nur kleine Testandruckstücke der Stoffe hatte, die gerade so für wenige Designbeispiele gereicht haben, habe ich heute mal eine ganz andere Verlosung für euch.

Ich habe mich daran gemacht und mit den Design Sticker selber erstellt. Ihr konntet die Prototypen auf einem der ersten Fotos der Stoffe schon sehen. Und da mein Sohnemann die Sticker am liebsten gleich überall aufklebt hätte, habe ich mir gedacht, wenn ich schon keinen Stoff mit euch teilen kann, dann wenigstens die Sticker :)

Daher verlose ich 2 mal 18 Sticker. Es sind Fledermäuse, Zauberer und Sterne enthalten. Das 1-Eurostück dient zum Größenvergleich und ist nicht mit inbegriffen ;)



Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 11.09.2015, 24:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest. Mindestalter 18 Jahre.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich am 14.09. werde ich dann unter allen Kommentaren auslosen.

Die Gewinner gebe ich dann im Blog bekannt und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Die Gewinner müssen sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das 1-Euro-Geldstück dient nur zum Größenvergleich und ist nicht Teil des Gewinns.

Der Versand erfolgt per Brief.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Mein Kleiner ist im Moment total im Fledermausbeobachtungsfieber 😊Wir können das Eintreffen des Fledermausstoffes kaum noch abwarten. Die passenden Sticker wären sicher der Knaller.LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde den Stoff total toll. Und die Sticker auch! Meine Jungs würden sie sicher gerne haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die sind groß,... und schön ;-)
    Das wär doch mal was für unseren Junior. Tritt er doch sonst immer ins hintertreffen, bei 2 Schwestern und noch mehr bling-bling Möglichkeiten.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo oh die Sticker sind ja der Hammer. Mein kleiner würde sich sehr darüber freuen. Liebe Grüsse Almiky

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber cool - die würden meinen Jungs auch super gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    hoffentlich ist dein Sohn nicht arg traurig, wenn er ein paar Sticker abgeben muss... meine Jungs würden sich aber auch freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich mal wieder: Letzter Drücker und so. Die Sticker sind total klasse, ich hätte einen kleinen Abnehmer, der sich sicher rieisg freuen würde. Sende herzliche Grüße! Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥