Mittwoch, 23. September 2015

Oh nein, ich bin zu spät... ausverkauft

Hallo ihr Lieben,

da möchte ich eigentlich gerade einen Blogpost über ein Geschwister-Set schreiben, und dann fällt mir auf, dass der türkise sparkling stars Sweat schon wieder bei Michas Stoffecke ausverkauft ist. Ich vermute, dass ihr ihn bei einigen Stoffdealern noch bekommen könnt, aber sicher bin ich mir nicht. Bei Michas Stoffecke direkt gibt es zur Zeit noch etwas hellmint und dunkelgrau mit rosa.

Mir hat allerdings ein Vögelchen zugeflüstert, dass es vermutlich noch in diesem Winter andere Farben geben wird, und dann evtl. auf Stretch-Jersey. Seid also gespannt, was da noch kommen wird.

Das Set ist für meine beiden Nichten. im Winter dann 2,5 Jahre und 4 Monate alt. Ich freue mich schon sehr darauf, ihnen die beiden Kleidchen bald überreichen zu können.



Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥