Dienstag, 1. September 2015

Magic - es wird zauberhaft

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vermutlich schon vor wenigen Tagen gesehen habt, habe ich meinen Banner geändert. Eigentlich wollte ich einen ganz anderen hochladen, aber ich hatte mich verklickt. Eigentlich hatte ich einen für die letzte Woche erschienenen neuen sparkling stars vorbereitet.

Und wie der Zufall so will, erreichte mich gestern dann die Nachricht, dass der Stoff noch diese Woche bei Michas Stoffecke Online gehen wird. Zusammen mit seinem "großen Bruder", dem eigentlichen Hauptmotiv.



Denn die Fledermäuse sind "nur" der Kombistoff. 

Ich bin schon sehr aufgeregt, was ihr zum Motiv und den Farben sagen werdet. Es ist wieder ein Digitaldruck von wunderschöner Qualität und die kleinen, zum Teil versteckten Details habe ich mit viel Liebe und Zeit ausgearbeitet. Aber dazu die Tage dann mehr, wenn ich euch auch das Hauptmotiv zeige:)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Kombistoff schon super, was dann wohl der Hauptstoff ist?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥