Freitag, 11. September 2015

Lasst die Schneeflocken fliegen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch unbedingt das tolle Designbeispiel von herz-lieb zeigen.


Sie hat die grau-rosa sparkling stars zu einem wunderbaren Outfit vernäht. Ein süßer Rock mit Passe und Paspel auf der Rückseite, und eine kuschelige Mütze für die kalten Tage im Winter.


Ist es nicht goldig, wie die Schneeflocken auf dem Trampolin fliegen können? Ihrer bezaubernden Tochter seit dank :)




Ich hoffe ihr kommt alle gut ins Wochenende,
und wer mag, nimmt noch schnell an meinem Gewinnspiel teil, denn es läuft in wenigen
Stunden aus ;)


Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Stimmt, total süß, die Schneeflocken, die Mütze ist auch toll mit dem Rosa Umschlag. Toller Stoff halt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Designbeispiel.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥