Freitag, 4. September 2015

Keine Fotos mit Model, bei 30 Grad :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem gestern ja meine neuen Stoffe bei Michas Stoffecke online gegangen sind, möchte ich euch heute ein weiteres Beispiel zeigen.

Allerdings gibt es aus guten Gründen keine Fotos mit dem Sohnemann als Model, denn als ich den Pulli genäht habe, hatten wir 30 Grad. Und wer trägt schon Alpenfleece bei 30 Grad? Ich habe dem Sohnemann nämlich schon mal für den Winter einen ganz kuscheligen Pulli aus grauem Alpenfleece genäht. Als Hingucker habe ich oben die grauen Zauberer, und innen die petrol farbenden Fledermäuse vernäht und den Saum mit ein paar geplotteten Sternen versehen.




Mein Sohnemann ist ein riesen Fan von Alpenfleece, daher werden ganz sicher noch mehr Pullis und Kuschelhosen daraus entstehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir sind erstmal ziemlich beschäftigt, denn morgen ist endlich der große Tag und der Sohnemann hat seine Einschulung.


Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, auch ohne Model.
    LG
    Kerstinj

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Beispiel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Der Alpenfleece sieht fast wie Sweat aus und nicht so fusselig, das wäre vllt. auch was für uns :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden,
    um den Alpenfleece schleich ich auch schon geraume Zeit herum
    und da es jetzt unweigerlich herbstlich wird, muß ich da mal zuschlagen.
    Mein großer Enkel hat am Dienstag seinen großen Tag,
    ich freu mich schon riesig.

    Viel Freude im neuen Lebensabschnitt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥