Montag, 7. September 2015

Eine Anti-Allergische Mieze, in lila

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch weiter mit Stoff-Post "belästige" ;) und während ich meine kleine Verlosung vorbereite, wollte ich euch noch unbedingt eine ganz tolle Mieze vorstellen.

Ich bin zugegebenermaßen keine Katzenfreundin und die seit Jahren vorhandene schwere Katzenallergie macht dies sicher nicht besser. Schon als Kind machten Katze entweder einen großen Bogen um mich, oder lauerten fauchend, mit einem Buckel an der nächsten Ecke. Und für jemanden der zwischen Bauernhöfen groß geworden ist, kann ich euch sagen, ich bin vielen Katzen begegnet ;)

Aber als vor wenigen Wochen die liebe Verena von LilaMieze bei mir anfragte, ob ich ihr einen Banner und ein passendes Profilbild erstellen kann, habe ich nicht lange gezögert. Denn eine lila Mieze, das gefällt sogar mir :)


Was sagt ihr zu lila Mieze? Und wie sieht es selber mit eurer Freundschaft zu Katzen aus?

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. die sieht richtig putzig aus - toll !
    und ich liebe diese fellnasen - bin schon seit fast 30 jahren ihr domestik.
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥