Samstag, 29. August 2015

Sparkling Stars in dunklem grau mit einem Hauch Rosa

Hallo ihr Lieben,

wie bereits gestern angekündigt, zeige ich euch heute das nächste Beispiel aus dem neuen sparkling stars in dunklem grau mit einem Hauch rosa.

Das Grau hat eine so schön Farbe, es hat einen leichten Blaustich und je nach Licht wirkt es ganz anders, anders schön. Die weißen und zartrosa Eissterne geben dem Stoff einen edlen Touch und da er einfach von sich aus wirkt, habe ich meiner 2 jährigen Nichte eine schlichte Tunika genäht. Die Kellerfalte in der Mitte und die hellrosa Bündchen an den Ärmeln sind kleine Blickfänge, aber ansich wirkt der Stoff einfach schon so schön, dass man nichts weiter braucht.




Es ist die Tunika Busy Forest aus der Ottobre 4/15 und ich habe sie in der Größe 98 genäht. Ich freue mich schon sehr darauf, der Lütten bald ihre neuen Kleidungsstück zu überreichen, werde aber vorher definitiv noch etwas aus dem türkisen sparkling stars für sie nähen. Denn ich hatte ihr bereits letztes Jahr ein Kleid genäht und auch wenn es ihr schon längst zu klein ist, würde sie es immer noch zu gerne tragen.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥