Donnerstag, 27. August 2015

Sie sind wieder da - sparkling stars

Hallo ihr Lieben,

nicht ganz ein Jahr ist es her, da kamen meine sparkling stars raus.

Vor allem der türkise Stoff war so unglaublich schnell ausverkauft. Leider reichte einfach die Zeit nicht, um ihn für den Winter '14-'15 noch mal produzieren zu lassen. Und dennoch bekam ich immer wieder Anfragen per Mail, ob es diesen Stoff denn nicht noch irgendwo geben würde?

Selbst im Sommer bei 30 Grad wolltet ihr ihn haben :)

Und was soll ich sagen, der türkise sparkling stars hat eine Neuauflage erhalten. Und dieses mal in Stretch-Sweat. Also auch perfekt für ein Kleid ala Eiskönigin ;), welches dann warm genug ist ;)



Dazu kommt er in zwei neuen Farben daher, eben so in Stretch-Sweat-Qualität.

Es gibt nun nun auch in hellmint mit dunkel-mint sparkling stars, und einmal in einem tiefen grau, was fast einen blaustich inne hat, mit weiß und einem zarten rosa.

Ich hoffe ihr mögt die neuen Farben genauso sehr wie türkis :)

Ich werde dann mal für meine neue Baby-Nichte gleich was für den Winter nähen gehen, und euch ganz sicher die nächsten Tage zeigen.

Ganz liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥