Donnerstag, 13. August 2015

Mini-Vorschau auf einen der neuen Stoffe

Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist es ja nicht meine Art meine Stoffe etwas länger vor der Veröffentlichung schon zu zeigen. ABER, dieses mal kann ich einfach nicht die Füße still halten, bis der neue Stoff 
veröffentlicht wird. Einen genauen Termin kann ich euch leider noch gar nicht sagen. Geht so Richtung Herbst vermutlich.

Daher zeige ich euch heute einen kleinen SCHWARZWEIß Ausschnitt. Schwarzweiß, weil der Stoff in mehreren Farben daher kommen wird und ich ja noch nicht alles verraten will.

Was ihr auf dem Foto erahnen könnt, ist aber noch nicht alles. Die Person kommt einem bestimmten Freund, eigentlich Freunden daher, den es sogar als Kombi-Stoff ganz alleine passend dazu geben wird.


Ich werde evtl. bald mal mehr zeigen.
Die Frage ist, wollt ihr denn jetzt überhaupt schon mehr sehen ? 

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh manno, ich sehe keine grummeligen Eulen!
    Trotzdem fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥