Freitag, 21. August 2015

Lila Eulen für ein Cousinchen

Hallo ihr Lieben,

wie ich hier schon mal kurz erwähnte, habe ich eine ziemlich große Familie.
Dazu gehören natürlich auch eine Menge Cousins und Cousinen (1. Grades) wobei die Cousins doch zahlenmäßig überlegen sind.

So kam es, dass wir auf einer Familienfeier waren und meine kleine Cousine (sie ist immerhin über 20 Jahre jünger als ich) mein Shirt mit den grauen grumpy owls so toll fand.

Mein Onkel, der den Geburtstagsthron für mich gebaut hatte, bat mich darauf hin, seiner Nichte, meiner Cousine, doch auch so ein Shirt zu nähen. Ok, klar, darum ließ ich mich nicht lange bitten. 

Aufgrund der Ferienzeit und der vielen Kundenaufträge hat es zwar nun etwas gedauert, aber nun hat meine Cousine auch ein grumpy owls Shirt (Schnitt Cute Cat-Schnitt der Ottobre 4/11), allerdings in lila grumpy owls.

Denn für ein graues Shirt hätte leider der Stoff nicht mehr gereicht und da er ausverkauft ist, 
war es mir nicht möglich ihn noch mal zu beziehen.



Näht ihr auch öfter mal für Verwandte? Ich habe zumindest schon öfter was für meine Neffen und Nichte(n ;)) genäht, sonst aber nichts.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. An deine Grumpy Owls musste ich grade gestern denken...der Uhu im Tierpark :-) Leuchtend gelborangene Augen, und "Mama - kann ich so eine Eule auf ein T-Shirt haben ?" .
    Deine Cousine freut sich sicher ! Ich nähe oft für meine Nichten - die sind noch dazu mit wenig Stoff und Größe 86 zufrieden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥