Mittwoch, 19. August 2015

Eine Werkstatt für zauberhafte Geschenke

Hallo ihr Lieben,

die liebe Corina von Ninile`s Wunschwerkstatt meldete sich kürzlich bei mir, via Facebook-Nachricht. Sie fragte an, ob ich ihr nicht auch einen Banner für ihre kleine Werkstatt  erstellen könnte.

Nach vielen schönen und lieben Mails hin und her, und hin her ;) ist auch der Banner nun eine kleine richtige Werkstatt, mit Pinsel, Schraubendreher, süßen Windelwichteln und ein paar Dingen mehr. Wundert euch nicht über die große Lücke unter dem kleinen Schraubendreher, bei Facebook-Bannern gibt es bestimmte Bereiche, die ich freihalten muss, da dort von Facebook automatisch das Profilbild, sowie andere Schaltflächen übergeblendet werden. Wenn ihr auf Ninele`s Seite mal vorbei schaut, dann werdet ihr sehen was ich meine :)

Ninile`s Wunschwerkstatt



Wie jeder Auftrag, hat mir auch dieser Auftrag sehr viel Freude bereitet. Denn jede neue Anfrage ist  ein neuer induvidueller Weg. Ich weiß nie wo wir starten und wo es Enden wird.

Hat der Kunde/die Kundin schon eine genaue Vorstellung? Gibt es schon einen festen Namen? Was für Farben werden dieses mal gewünscht? Was für Motive? Es gibt so viele Fragen, die mit jedem Auftrag wieder auftauchen und diese alle in einem "Endprodukt" zu beantworten, mit dem der Kunde/die Kundin, ist immer wieder spannend. Und auch wenn die Auftragsgeber mal denken, sie würden mich mit ihren plötzlich, zum Teil kompletten Änderungswünschen auch mal zum verzweifeln bringen ;) Nein, nein, es ist mein Job, und ich liebe meinen Job.

Ja, ich liebe meinen Job :)

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥