Donnerstag, 23. Juli 2015

verschwommene kleine Vorschau und "Wer erinnert sich?"

Hallo ihr Lieben,
während der Sohnemann gestern seinen allerletzten Kindergartentag hatte und nun quasi in seine ersten Sommerferien gestartet ist, bin ich schon fleißig dabei, Beispiele für meine, dann ganz neue, mini Herbstkollektion zu nähen.
Ja, ihr lest richtig. Herbst „smile“-Emoticon

Der 6 jährige Sohnemann hat sich direkt den Kombi-Stoff gekrallt und bestand auf eine neue Mütze.


Und auch bei dieser Mini-Kollektion habe ich wie immer ganz viel Liebe ins Detail gelegt. Sie liegt mehr sehr am Herzen, weil sie von der ersten groben Idee bis zur Veröffentlichung zum Herbst hin, gut 1,5 Jahre gebraucht hat.
Aber so ist es bei mir eben manchmal. Dann arbeite ich kleine Feinarbeiten heraus, verwerfe sie wieder und beginne zum Teil noch mal ganz von vorne, weil ich ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen habe.
Und während der Sohnemann gerade in seinem Zimmer spielt, arbeite ich nun an den neuen Farben, für den dann noch kommenden Winterstoff. Ihr kennt den Winterstoff schon, und ihr habt ihn letztes Jahr so sehr geliebt und schnell leer gekauft, dass es ihn wieder geben wird „grin“-Emoticon 
Denn selbst im Sommer erreichten mich Mails, ob nicht noch irgendwo ein Fitzelchen von dem Stoff zu finden sei. Na, wer erinnert sich von euch? Um welchen Stoff geht es?
Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥