Mittwoch, 29. Juli 2015

Grafikarbeiten

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mittlerweile fast alle kurzen Infos und kleine Bilder irgendwie nur noch bei Facebook zeige, wollte ich euch heute unbedingt auch mal wieder hier etwas zeigen. Denn irgendwie kommt der Blog mittlerweile viel zu kurz :( 

Alle die mir auch bei Facebook folgen haben die Bilder vermutlich gestern schon gesehen.

Und zwar geht es um Grafikarbeiten, die unter vielen anderen in der letzten Zeit entstanden sind.

Öfter (und eben hauptsächlich auf Facebook) habe ich euch gezeichnete Banner und Logos gezeigt. In der Regel waren es bisher immer Banner für DIY-Kleinunternehmen, meist nähen. Aber ich mache natürlich auch andere Logos und Banner, für ganz andere Themenschwerpunkte.

Deswegen möchte ich euch heute die Zwergenwiese vorstellen. 
Eine liebe Tagesmama war auf mich zugekommen, mit der Bitte für sie ein Logo\Grafik für ihre Zwergenwiese zu erstellen. Strichmännchen-Kinder und die zwei Katzen sollten auf jedenfall mit hinauf.

Sie ist sehr viel mit den Tageskindern in der Natur, und was gibt es schöneres für die Zwerge, als die Freiheit der Natur genießen zu dürfen?

Seid ihr auch so naturverbunden? Sind eure Kids auch Steinesammler, Insektenentdecker, Räuberhöhlensucher?



Desweiteren möchte ich euch natürlich aber auch noch den Facebookbanner der lieben "Emmchen" zeigen.


Der Name sagt, denke ich, schon alles.

Ein leichter Sonnenuntergang, der den Himmel rosa werden lässt, während Emmchen die Pusteblumen auf weite Reise schickt. Pusteblumen, da waren wir alle früher schon mal wie Emmchen und haben gepustet und gepustet, oder? 

Bei Bannern für Facebook dürft ihr euch übrigens nicht zu sehr über die leeren Bereiche wundern. Facebook blendet da u.a. das Profilbild drüber und deswegen sind diese Bereich leer.





Ich werde mich gleich erstmal wieder an die Nähmaschine und auch an die Overlock setzen,
denn die neuen Stoffe für die Herbstkollektion wollen weiterhin vernäht werden.

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Wenn ihr auch mal einen Banner/ein Logo haben mögt, meldet euch einfach bei mir. Die Wartezeit beträgt aufgrund der Auftragslage aktuell 1,5-2 Wochen bis zur ersten  Ideenskizze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥