Mittwoch, 3. Juni 2015

Wenn der Nebel schwindet und es Mitternacht wird...

Hallo ihr Lieben,

vor vielen Wochen habe ich euch meine grumpy owls in grau gezeigt. Sie kamen richtig gut bei euch an, und sind bis auf eine kleine! Restmenge bei Michas fast ausverkauft.

Ich hatte ein paar verschiedene Farbvorschläge vorbereitet und nach Sichtung der Testdrucke, haben wir uns gemeinsam für die lila Variante entscheiden. Es sieht so schön nach Mitternacht aus. Als wenn der graue Nebel verschwunden ist und die gelben Augen der grumpy owls durch die dunkle Nacht blitzen.



Meinem Sohnemann hat der Stoff so gut gefallen, das er gleich ein Top daraus wollte, kombiniert mit seiner absoluten Lieblingsfarbe gelb. Schnitt ist wie die letzten Male aus der aktuellen Ottobre.



Ich hoffe euch gefällt die neue Variante auch so gut.

Liebe Grüße,
Daniela




1 Kommentar:

  1. Oh ja die gefallen mir auch sehr gut und meinem Buben auch (und der ist im Moment wirklich sehr wählerisch)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥