Montag, 27. April 2015

Mit der Rakete ab in den Sommer

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits im meinem letzten Post erzählt hatte, hatte ich schon ein weiteres Top nach dem Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre genäht. Die schwarze Variante der Milky Way Stoffes lachte mich hierfür einfach an.

Dazu wollte ich gleich noch eine passende Shorts nähen. Ich habe einen Shortsschnitt etwas abgewandelt und diese Kombi ist dabei raus gekommen. Dem Sohnemann gefällt die Kombi so gut, dass er die Kombi nach unserem kleinen Shooting gleich anbehalten hat. Natürlich im Haus, draußen ist es noch viel zu kalt. Die Taschen der Hose habe ich mit dem gelben und den leider nicht mehr erhältlichen dunkelroten bunten Sternen gefüttert. Das Top hat oben an der Passe ebenso diese bunten Sternenfarben. 






Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
Daniela

PS: Den Milky Way Stoff gibt es leider nur noch schwarz, und es sind auch nicht mehr Unmengen da ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥