Freitag, 24. April 2015

Mint, Mint, Mint sind alle meine Sterne

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit. Es gibt eine neue Farbvariante der bunten Sterne.
Nachdem ja vor wenigen Tagen einige, von euch sehr beliebte, Farbvarianten wieder erhältlich waren, hat sich nun eine neue Farbe hinzugesellt.

Damit all die, die die bunten Sternen-Stoffe so lieben auch nicht auf die aktuelle Modefarbe Mint
verzichten müssen, gibt es nun bei Michas Stoffecke meine Sterne in Mint.

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Farbe. Hatte ich selber doch schon länger einige Deko-Stücke in Mint-Tönen. Daher hat es auch eine meiner Lieblingsvasen mit auf die Bilder geschafft. Sie ist auch super praktisch, wenn Blumen schon fast verblüht sind und die Köpfe hängen lassen.





Ich werde dann mal schnell den Stoff in die Waschmaschine packen, damit ich euch hoffentlich bald auch Genähtes aus dem Stoff zeigen kann.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥