Sonntag, 8. März 2015

Oh Grumpy, oh Grumpy Owl

Hallo ihr Lieben,

gestern klingelte plötzlich der DPD-Mann. Ich war ganz überrascht, rechnete ich doch gar nicht mehr an diesem Wochenende mit meinem neuen Design "Grumpy Owls", nachdem ich Freitag vergeblich auf ihn gewartet hatte. 

Aber nun denn. Da lag nun also das kleine Paket, ganz langsam öffnete ich es. Der Inhalt brachte mich direkt zum lächeln. Und das, obwohl mich aus dem Paket viele grummelige Eulenaugen anschauten.

Mein erster Digitaldruck-Stoff. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die Qualität kann man gar nicht beschreiben. Er ist einfach schön, diese Details, einfach nur herrlich. Aber das könnt ihr ja selber sehen. Denn nachdem er gestern seine Runden in der Waschmaschine drehte, habe ich mich heute direkt daran gemacht ihn zu vernähen.

Ein Shirt für mich, nach einem Kinderschnitt in Gr. 164 aus einer Ottobre von 2011 :) Ich habe den Schnitt lediglich um 10cm verlängert, da ich finde, dass man mit 30 nicht mehr unbedingt Bauchfrei tragen sollte ;) 





Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Tolles Eulenshirt! Gefällt mir. Schöner Schnitt. Muss ich mal meine Ottobre-Hefte wälzen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus und ich steh ja eh auf eulen, vorallem so coole.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥