Mittwoch, 4. März 2015

Manchmal wird einem dieses "niedlich" zu viel ;)

Hallo ihr Lieben,

es gibt Tage, da wird einem dieses "niedlich" was einem überall begegnet zu viel. 

Vor einiger Zeit kam für mich der Punkt, an dem ich all diese süßen, kleinen bunten Eulen nicht mehr sehen konnte. Überall, in jedem Laden, sei es Deko-Laden, Klamottenladen, Lebensmittelladen, immer und überall schauten mich zuckersüße Eulen mit ihren großen Kulleraugen an. Nein, sie starrten mich an. Und irgendwann wurde es mir einfach zu viel.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Eulen, und ja sie sind auch ja süß. Aber Eulen können eben auch anders. Sie können auch mal "grumpy" sein, so wie wir Menschen auch. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und so kam es, dass ich mich daran machte die "Grumpy Owls" zu zeichnen. Und da nicht nur mir diese "Anit-Süß-Eulen" so gut gefielen, findet ihr die grauen, grummeligen Eulen ab heute bei Michas Stoffecke. In einer wunderschöner Digitaldruck-Qualität. 



Und da sie nun nicht unbedingt was für kleine Baby-Bodys sind, kommen sie auch richtig gross daher. Die Eulen sind je ca. 6cm breit und entsprechend hoch. Wie hoch sie sind, kann ich euch leider nämlich nicht ganz genau sagen, da mein Stoff noch nicht bei mir eingetroffen ist. Aber die liebe Woogielicious war schon fleißig und hat den Stoff in einem Shirt Gr. 104 verarbeitet :) Danke liebe Stephie für dieses schöne Beispiel. Von mir folgen bestimmt auch ganz bald Beispiele, wenn der DPD-Mann die nächsten Tage klingelt :)


Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ich klicke dann hiermit mal "gefällt mir" :-) Wobei...ich auch einen Babybody klasse fände - auch Babykleidung muss ja nicht immer niedlich sein, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool und schön unniedlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist der toll! Mein 10 jähriger war auch begeistert!
    Da zuckt mein Bestell-Finger!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  4. Haha - die sind jetzt einfach mal COOL ! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥