Mittwoch, 25. März 2015

Karatekunstschule und kleine Ninja

Hallo ihr Lieben,

der Sohnemann besucht seit kurzem eine Karatekunstschule. Er geht darin richtig auf und es gibt fast kein anderes Thema im Moment. 2-3 Mal die Woche, wenn er den Dojo betritt, ist er mehr als happy. Auch ist er sehr stolz auf seinen neuen Karateanzug. 



Da das Thema nun gerade wieder so aktuell ist und seine Shirts vom letzten Sommer bald eh nicht mehr passen, habe ich ihm erneut ein T-Shirt nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre genäht. Er ist einfach nur happy :)




Genäht habe ich das Shirt aus dem blauen cool ninja shool Stoff, beplottet mit den passenden Dateien :)

Haben eure Kids auch eine Sportart als Hobby? Erzählt doch mal :)

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥