Donnerstag, 19. März 2015

Freebie Grumpy Owl

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für alle mit einem Plotter ein kleines Geschenk. Da vielen von euch meine Grumpy Owls auf Stoff so gut gefallen haben, habe ich mich daran gemacht eine der Eulen als Plotterdatei zu erstellen.

Es ist natürlich bei all den Details etwas "frickelig", wenn ihr sie klein plottet, aber wenn sie dann nach dem Entgittern endlich fertig ist, wird sie euch sicher viel "grumpy" Freude bereiten ;)


Ihr könnt die Datei unter folgendem Link herunterladen.


Um die Datei selber zu testen, habe ich dem Sohnemann ein cool-lässiges Shirt nach dem Schnitt aus der Ottobre 1/2015 genäht. Natürlich zieren auch die kleinen Ärmel ein grummeliger Blick.






Und da ihm der Schnitt selber so gut gefällt:"Oh, das ist sooo schön und bequem, Mama." (ist ja auch noch etwas groß, aber der Sommer ist noch weit weg ;)) werde ich mich nun mal daran machen ein weiteres Shirt zu nähen. Aber dieses mal nicht aus dem Grumpy Owls. Aber woraus, das erzähle und zeige ich euch ein anderes mal :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Freebie,
wünscht Daniela

PS: Übrigens hat Michas Stoffecke die Versandkosten deutlich gesenkt, und auch der Wert bis zur
kostenlosen Lieferung ist gesunken ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank, die Grumpy Owls sind ja so cool. :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist .....süß ist das falsche Wort ....toll !? Danke, die findet hier bestimmt bald einen Platz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥