Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein wunderschöner "Fehler"

Hallo ihr Lieben,

es gibt manchmal Dinge im Leben, da passieren Fehler und am Ende freut man sich doch.

So ergab es sich nämlich, dass eigentlich die lila Megastars von " "die Laitnerei" gedruckt werden sollten. Und irgendwo passierte ein Fehler. Tja nun, aber aus den Megastars-Farben und meinen bunten Sternen wurde ein ganz neuer Look für meine bunten Sterne :) Und da wir alle das Ergebnis so schön fanden, präsentiere ich euch die bunten Sterne heute im Lila-Look :) 



Manche Fehler können eben etwas sehr schönes hervorbringen :)

Liebe Grüße (von der Baustelle ;) )
Daniela




Kommentare:

  1. Solche Fehler dürften jeden Tag passieren. Der sieht wirklich toll aus! So einen Pullover für mich könnte ich mir da durchaus vorstellen.. :-)
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber echt besonders hübsch! Ich muss wohl mal bei Michas reinschaun :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus! Würd was nehmen :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich hubsch geworden!!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥