Dienstag, 23. Dezember 2014

(K)ein graues Weihnachsfest

Hallo ihr Lieben,

morgen schon ist es soweit. Morgen Abend, am Heiligabend, werden viele von uns wieder in 
glänzende Augen blicken. Fröhlichkeit, Freude und vor allem Liebe wird hoffentlich in viele Wohnzimmer einziehen. Und auch wenn das Wetter uns eher grau-nasse Weihnachten beschwert, wünsche ich euch allen ein frohes Fest.

Wir, hier kurz vor den Toren Hamburgs haben seltener das Glück der weißen Weihnacht. Das grau des Hamburger Schietwetters, ereilt es uns doch zu oft. Aber ab und an, da gibt es Wunder. Dann tut sich auch der grauste Himmel auf und weiße Flocken schweben hinab. 

Und wer weiß, vielleicht kann ich die Wolken am Himmel ja inspirieren, mit meinem neuen Outfit für morgen.  Denn auf meinem neuen Rock findet die ein oder andere Schneeflocke der sparkling stars Platz. Und ist der Himmel noch so grau, ein paar Schneeflocken erhellen sicher jedes graue Gemüt.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes, besinnliches Fest.








Liebe Grüße,
Daniela

Donnerstag, 18. Dezember 2014

sparkling stars - die zweite

Hallo ihr Lieben,

gestern war es endlich soweit. Eine neue Fuhre der sehr beliebten sparkling stars ist bei Michas Stoffecke eingetroffen.

Dieses mal als Stretch-Sweat und dazu in zwei ganz neuen Farben.

Ein dunkles Grau und ein sattes Lila. Ich hoffe nicht alle von euch haben ihre Wintergarderobe schon fertig genäht und/oder noch Platz in seinem Schränk für diese Stoffe. Und vor allem hoffe ich natürlich, dass dieses mal alle, die möchten, etwas abbekommen. Beim ersten Mal waren ja leider viele leer ausgegangen.


Liebe Grüße und einen schönen Start in das 4. Adventswochenende,
Daniela

Freitag, 12. Dezember 2014

12. Dezember - Verlosung - Exclusiver Blick!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine besondere Überraschung für euch.

Heute ist mein Adventskalendar-Beitrag bei outnow und dafür habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.

Ich erzähle euch dort nicht nur ein wenig von mir persönlich und verlose ein Stück von meinen bunten Sternen. Nein, ich gebe euch dort auch einen exklusiven Blick auf die Entstehung der bunten Sterne. Und vor allem auf die Anfangsidee, den ersten, niedlich, lustigen Entwurf.



Liebe Grüße, Daniela

Freitag, 5. Dezember 2014

Outnow

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich den Blog Outnow?

Dieser Blog ist ein toller Blog, egal ob von Schnitte, Stickdateien, Plotterdateien, Stoffe usw. egal welcher "Hersteller", jeder kann dort einen Post veröffentlichen lassen und seine Ergebnisse dort zeigen.

So können wir alle einen super Überblick behalten, was denn wo gerade neu raus gekommen ist - eben Outnow ;)

Ich finde das Konzept sehr gut, weil ich oft gar nicht mitbekomme, wer nun gerade was veröffentlicht hat. So kann man über einen Blog up to date sein :)

Richtig super ist im Moment vor allem, dass es einen super tollen Adventskalender mit ganz vielen verschiedenen "Herstellern" gibt. Ihr könnt dort zeigen, was ihr mit dem jeweiligen Produkt erschaffen habt und könnt dann mit Glück etwas schönes Gewinnen. Schaut also jeden Tag vorbei, holt auch vielleicht Inspirationen, entdeckt für euch fremde Schnitte, Stoffe usw.

Auch ich werde bald dort eine kleine Verlosung starten, zu gewinnen gibt es, klar, Stoff :D



Liebe Grüße,
Daniela