Sonntag, 30. November 2014

Schnell noch zur ebookeria - Gewinne, Gewinne, Gewinne ;)

Hallo ihr Lieben,

wie ja sicher einige von euch wissen, gibt es ein paar Stick- und Plotterdateien von mir auch bei der ebookeria. Die ebookeria hat sich einen besonderen Adventskalender ausgedacht:



"Heute beginnt mit dem Anzünden der ersten Kerze auf dem Adventskranz offiziell die Vorweihnachtszeit. Die Adventszeit soll eine Zeit der Besinnung sein und daher haben wir uns entschieden, statt eines täglichen Adventskalenders eine Adventsverlosung an jedem der vier Adventssonntage zu machen. Ganz nach dem Sprichwort: “Weniger ist mehr” gibt es zwar nicht 24 Tage lang jeden Tag etwas zu gewinnen, dafür fallen die Gewinne an den vier Sonntagen wesentlich größer aus:
Wir haben für Euch bunte Pakete geschnürt mit vielen verschiedenen Näh- und Häkel-ebooks, sowie Stick- und Plotterdateien, so dass wir an jedem Adventssonntag um die 50 ebooks verlosen werden!"

Ihr seht, es gibt ordentlich viele Gewinne und heute, am 1. Adventssonntag gibt es auch etwas von mir zu gewinnen. Und zwar die Plotterserie "Milky Way". 

Es gibt aber auch eine Menge Schnittmuster zu gewinnen, wer also keinen Plotter hat, kann natürlich trotzdem mitmachen :)

Hier geht es lang:

http://blog.ebookeria.de/adventsverlosung-tag-1/
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße, 
Daniela

Dienstag, 25. November 2014

kleine Akzente machen das Leben bunter

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte dies nur ein kleiner Blogpost darüber werden, dass die bunten Sterne auf dunkelgrau nun wieder bei Michas Stoffecke erhältlich sind. Und eigentlich wollte ich euch dafür ein altes Bild einer Mütze verlinken, die ich sicher vor weit über einem Jahr genäht habe. Aber ich habe gar keinen Blogpost gefunden, daher gehe ich davon aus, dass ich sie euch nie gezeigt habe. (oder einfach nur blind bin, und den Post in den unendlichen Weiten nicht mehr finde ;) )

Der Sohnemann trägt diese Mütze, genauer gesagt das Beanie, ziemlich häufig. Er hat sehr viele Mützen, daher ist das schon eine Art Auszeichnung ;)

Ich habe die Mütze mit kleinen gelben Sternen, des nicht mehr erhältlichen "bunte Sterne auf gelb"-Stoffes verziert und mit gelben Nähten genäht. Gelb ist, wie sicher hier schon mal gelesen, die Lieblingsfarbe vom Sohnemann. Durch die kleinen gelben Akzente wird es doch gleich viel bunter, das coole, graue Leben ;)


Liebe Grüße,
Daniela

Donnerstag, 20. November 2014

AUSVERKAUFT - aber ich habe gute NEUIGKEITEN :)

Hallo ihr Lieben,

wie ich in meinem Mailfach schon lesen konnte, vermissen einige von euch meine sparkling stars bei Michas Stoffecke. Warum sie nicht mehr da sind, hat den einfachen Grund, dass ihr sie ratzekahl leer gekauft habt. Es freut mich riesig, dass euch mein Design so gut gefallen hat, das es wenige Wochen nach Verkaufsstart nun ausverkauft ist.



Aber ich habe eine Überraschung für euch. Es wird mehr sparkling stars geben! In wenigen Wochen folgen zwei ganz neue Farben und dieses mal wird es ihn auf SWEAT geben ♥

Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was ihr zu den neuen Farbvarianten sagen werdet. Aber bis zur Veröffentlichung werde ich nichts verraten *ghnihihi*

Seid gespannt und schaut hier immer wieder vorbei. Dann werdet ihr den Verkaufsstart ganz sicher nicht verpassen.

Liebe Grüße,
Daniela

Montag, 3. November 2014

Ausgelost und neue Stoffnews

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen habe ich heute die Verlosung ausgelost.

Die Gewinnerin ist:


Bitte melde dich bei mir per Mail (kontakt(at)eladu.de).

Für alle anderen habe ich noch eine schöne Nachricht. Nachdem Michas Stoffecke vor vielen Wochen eine kleine Umfrage gemacht hat, gibt es seit heute wieder die so beliebten türkisen bunten Punkte nach meinem Design.


Dazu sind auch wieder, die erneut ausverkaufen, bunten Sterne in grün und türkis nachproduziert wurden.

Und, wer von euch besitzt auch die bunten Sterne? Es gab ja immer mal wieder andere Farben und natürlich die Dauerbrenner. Welche der Farben schlummern denn bei euch im Stoffschrank?

Liebe Grüße,
Daniela