Donnerstag, 18. Dezember 2014

sparkling stars - die zweite

Hallo ihr Lieben,

gestern war es endlich soweit. Eine neue Fuhre der sehr beliebten sparkling stars ist bei Michas Stoffecke eingetroffen.

Dieses mal als Stretch-Sweat und dazu in zwei ganz neuen Farben.

Ein dunkles Grau und ein sattes Lila. Ich hoffe nicht alle von euch haben ihre Wintergarderobe schon fertig genäht und/oder noch Platz in seinem Schränk für diese Stoffe. Und vor allem hoffe ich natürlich, dass dieses mal alle, die möchten, etwas abbekommen. Beim ersten Mal waren ja leider viele leer ausgegangen.


Liebe Grüße und einen schönen Start in das 4. Adventswochenende,
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschön! Noch schöner als die ersten zwei! Und scheinbar auch die einzigen Flocken in diesem Winter!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja prima Neuigkeiten *gleichmalzumicharüberwandernwird*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥