Freitag, 5. Dezember 2014

Outnow

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich den Blog Outnow?

Dieser Blog ist ein toller Blog, egal ob von Schnitte, Stickdateien, Plotterdateien, Stoffe usw. egal welcher "Hersteller", jeder kann dort einen Post veröffentlichen lassen und seine Ergebnisse dort zeigen.

So können wir alle einen super Überblick behalten, was denn wo gerade neu raus gekommen ist - eben Outnow ;)

Ich finde das Konzept sehr gut, weil ich oft gar nicht mitbekomme, wer nun gerade was veröffentlicht hat. So kann man über einen Blog up to date sein :)

Richtig super ist im Moment vor allem, dass es einen super tollen Adventskalender mit ganz vielen verschiedenen "Herstellern" gibt. Ihr könnt dort zeigen, was ihr mit dem jeweiligen Produkt erschaffen habt und könnt dann mit Glück etwas schönes Gewinnen. Schaut also jeden Tag vorbei, holt auch vielleicht Inspirationen, entdeckt für euch fremde Schnitte, Stoffe usw.

Auch ich werde bald dort eine kleine Verlosung starten, zu gewinnen gibt es, klar, Stoff :D



Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥