Dienstag, 23. Dezember 2014

(K)ein graues Weihnachsfest

Hallo ihr Lieben,

morgen schon ist es soweit. Morgen Abend, am Heiligabend, werden viele von uns wieder in 
glänzende Augen blicken. Fröhlichkeit, Freude und vor allem Liebe wird hoffentlich in viele Wohnzimmer einziehen. Und auch wenn das Wetter uns eher grau-nasse Weihnachten beschwert, wünsche ich euch allen ein frohes Fest.

Wir, hier kurz vor den Toren Hamburgs haben seltener das Glück der weißen Weihnacht. Das grau des Hamburger Schietwetters, ereilt es uns doch zu oft. Aber ab und an, da gibt es Wunder. Dann tut sich auch der grauste Himmel auf und weiße Flocken schweben hinab. 

Und wer weiß, vielleicht kann ich die Wolken am Himmel ja inspirieren, mit meinem neuen Outfit für morgen.  Denn auf meinem neuen Rock findet die ein oder andere Schneeflocke der sparkling stars Platz. Und ist der Himmel noch so grau, ein paar Schneeflocken erhellen sicher jedes graue Gemüt.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes, besinnliches Fest.








Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow!!! Du siehst toll aus! Da braucht´s keinen Schnee!!!
    Schöne Weihnachten wünsch ich dir!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit. Steht Dir gut und gefällt mir gut.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, das mit dem Schnee hat nicht geklappt. Bei uns soll es morgen anfangen.
    Aber dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut.
    Schlicht und elegant. Super!
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥