Freitag, 12. Dezember 2014

12. Dezember - Verlosung - Exclusiver Blick!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine besondere Überraschung für euch.

Heute ist mein Adventskalendar-Beitrag bei outnow und dafür habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.

Ich erzähle euch dort nicht nur ein wenig von mir persönlich und verlose ein Stück von meinen bunten Sternen. Nein, ich gebe euch dort auch einen exklusiven Blick auf die Entstehung der bunten Sterne. Und vor allem auf die Anfangsidee, den ersten, niedlich, lustigen Entwurf.



Liebe Grüße, Daniela

Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank für den Beitrag bei outnow, da ich auch gerade an meinem kleinen Traum arbeite, ist es schön zu lesen, wie es andere geschafft haben und gibt Hoffnung. Vielen Dank. Die Stoffe sind übrigens wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hatte bei dir im Sommer den Pinken Stoff mit den grünen Sternen gewonnen. Der ist sooooo toll! Meine Tochter liebt Ihr T-Shirt! Es wird rund um die Uhr getragen:-)
    Ganz herzlichen Dank nochmal dafür!!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...tolle Stoffe -na und Sterne gehen immer . :o) Toll wie deine Stoffe gleich gute Laune machen, wenn man dein Bild sieht.....für mich einfach nur ein schöner Moment....Danke dafür . glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das schon 2 1/2 Jahre wieder her?

    Hihi, die komischen Gesichter auf den Sternen hatte ich ja schon total vergessen ;)

    Grüßle und weiter viel Spaß und Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich lande heute durch Out-Now das erste Mal auf Deinem Blog. Ich werde gleich eine Runde stöbern. Die Verlosung habe ich leider verpasst, aber hier kannst Du auch ein Nähwerk von mir aus dem Sternchenstoff sehen: http://mara-zeitspieler.blogspot.de/2013/12/yellow-sky-jacke-fur-die-lieblingsnichte.html

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥