Sonntag, 30. November 2014

Schnell noch zur ebookeria - Gewinne, Gewinne, Gewinne ;)

Hallo ihr Lieben,

wie ja sicher einige von euch wissen, gibt es ein paar Stick- und Plotterdateien von mir auch bei der ebookeria. Die ebookeria hat sich einen besonderen Adventskalender ausgedacht:



"Heute beginnt mit dem Anzünden der ersten Kerze auf dem Adventskranz offiziell die Vorweihnachtszeit. Die Adventszeit soll eine Zeit der Besinnung sein und daher haben wir uns entschieden, statt eines täglichen Adventskalenders eine Adventsverlosung an jedem der vier Adventssonntage zu machen. Ganz nach dem Sprichwort: “Weniger ist mehr” gibt es zwar nicht 24 Tage lang jeden Tag etwas zu gewinnen, dafür fallen die Gewinne an den vier Sonntagen wesentlich größer aus:
Wir haben für Euch bunte Pakete geschnürt mit vielen verschiedenen Näh- und Häkel-ebooks, sowie Stick- und Plotterdateien, so dass wir an jedem Adventssonntag um die 50 ebooks verlosen werden!"

Ihr seht, es gibt ordentlich viele Gewinne und heute, am 1. Adventssonntag gibt es auch etwas von mir zu gewinnen. Und zwar die Plotterserie "Milky Way". 

Es gibt aber auch eine Menge Schnittmuster zu gewinnen, wer also keinen Plotter hat, kann natürlich trotzdem mitmachen :)

Hier geht es lang:

http://blog.ebookeria.de/adventsverlosung-tag-1/
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße, 
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥