Dienstag, 25. November 2014

kleine Akzente machen das Leben bunter

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte dies nur ein kleiner Blogpost darüber werden, dass die bunten Sterne auf dunkelgrau nun wieder bei Michas Stoffecke erhältlich sind. Und eigentlich wollte ich euch dafür ein altes Bild einer Mütze verlinken, die ich sicher vor weit über einem Jahr genäht habe. Aber ich habe gar keinen Blogpost gefunden, daher gehe ich davon aus, dass ich sie euch nie gezeigt habe. (oder einfach nur blind bin, und den Post in den unendlichen Weiten nicht mehr finde ;) )

Der Sohnemann trägt diese Mütze, genauer gesagt das Beanie, ziemlich häufig. Er hat sehr viele Mützen, daher ist das schon eine Art Auszeichnung ;)

Ich habe die Mütze mit kleinen gelben Sternen, des nicht mehr erhältlichen "bunte Sterne auf gelb"-Stoffes verziert und mit gelben Nähten genäht. Gelb ist, wie sicher hier schon mal gelesen, die Lieblingsfarbe vom Sohnemann. Durch die kleinen gelben Akzente wird es doch gleich viel bunter, das coole, graue Leben ;)


Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Die gelben Akzente sind wirklich toll und machen einiges her.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥