Donnerstag, 20. November 2014

AUSVERKAUFT - aber ich habe gute NEUIGKEITEN :)

Hallo ihr Lieben,

wie ich in meinem Mailfach schon lesen konnte, vermissen einige von euch meine sparkling stars bei Michas Stoffecke. Warum sie nicht mehr da sind, hat den einfachen Grund, dass ihr sie ratzekahl leer gekauft habt. Es freut mich riesig, dass euch mein Design so gut gefallen hat, das es wenige Wochen nach Verkaufsstart nun ausverkauft ist.



Aber ich habe eine Überraschung für euch. Es wird mehr sparkling stars geben! In wenigen Wochen folgen zwei ganz neue Farben und dieses mal wird es ihn auf SWEAT geben ♥

Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was ihr zu den neuen Farbvarianten sagen werdet. Aber bis zur Veröffentlichung werde ich nichts verraten *ghnihihi*

Seid gespannt und schaut hier immer wieder vorbei. Dann werdet ihr den Verkaufsstart ganz sicher nicht verpassen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. OH, du bist ja gemein... aber ich freue mich dass es sie auch als Sweat geben wird, das mag ich im Moment am liebsten vernähen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber ach wunderschön!! Kein Wunder, dass sie so schnell weg sind ;)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥