Montag, 3. November 2014

Ausgelost und neue Stoffnews

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen habe ich heute die Verlosung ausgelost.

Die Gewinnerin ist:


Bitte melde dich bei mir per Mail (kontakt(at)eladu.de).

Für alle anderen habe ich noch eine schöne Nachricht. Nachdem Michas Stoffecke vor vielen Wochen eine kleine Umfrage gemacht hat, gibt es seit heute wieder die so beliebten türkisen bunten Punkte nach meinem Design.


Dazu sind auch wieder, die erneut ausverkaufen, bunten Sterne in grün und türkis nachproduziert wurden.

Und, wer von euch besitzt auch die bunten Sterne? Es gab ja immer mal wieder andere Farben und natürlich die Dauerbrenner. Welche der Farben schlummern denn bei euch im Stoffschrank?

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Boah vielen vielen lieben Dank!
    Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen!
    Ich freu mich wie Bolle und mein Kurzer sagte grade auch: Boah Mama der ist ja cooooolll!
    Email ist unterwegs zu Dir!
    Und nochmals vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Und zu den Sternenstoffen: Ich liebe liebe liiiieeeebe die roten Sterne! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sternenstoff ist sehr beliebt bei uns :-). Ich hab ihn im moment in dunkelblau und rosa im *aufgeräumten!* Stoffschrank. Ich hatte ihn zuletzt in grau bestellt um ihn mit der ninja school zu kombinieren, aber er war Leider aus... mein sohn wünscht sich übrigens mehr bunte bubenstoffe - von den ninjas in orange hat er zuletzt geträumt. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥