Dienstag, 28. Oktober 2014

Wenn ein Schnitt perfekt geeignet ist - plus Stoff-VERLOSUNG

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen bereits, habe ich meinem Sohnemann einen neuen Pulli genäht. Denn als ich den Schnitt in der Ottobre 4/14 sah, der eigentlich als Eule gedacht war, da war mir sofort klar, dass ich daraus einen Ninja nähen möchte. Er ist noch etwas großzügig, aber der Winter kommt ja jetzt erst noch. 

Mein Sohnemann ist richtig happy, aber das ist er eh immer, wenn ich ihm etwas aus den cool ninja school Stoffen nähe. Und wie ich schon von einigen von euch per Mail lesen konnte, sind auch eure Jungs happy, wenn sie etwas aus dem Stoff genäht bekommen. Das freut mich immer sehr.




Und damit ich noch jemanden mehr happy machen kann, habe ich eine kleine Verlosung für euch.

Ich verlose 1x das unten abgebildete Stoffset aus 0,5m cool ninja school in grün, mit den passenden 0,5m bunten Sternen in grün. :)


Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun muss, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. 

Teilnahmeschluss ist der 02.11.2014, 20:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich am 03.11. werde ich dann unter allen Kommentaren auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann im Blog bekannt und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    der ist ja super süss, ich glaub meine kleine würde den auch anziehen. Also hüpf hüpf versuch ich mal mein glück.

    Ollekroete2@web.de

    LG jana

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Stoff, da versuch ich für meine Jungs doch gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Pulli, und die Stoffe und die Idee passen perfekt zum Schnittmuster. Vielen Dank für die Verlosung, da versuche ich gerne auch mein Glück :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll, da muss ich mein Glück hier auch noch versuchen :)
    Emmy Hulefuw

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu, wie cool. Den möchte ich natürlich haben.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. °•○●☆mir Gefahr gefällt die Stoff Kombi unglaublich gut ☆●○•°
    thelovelysunshine(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre perfekt für meine beiden Jungs... der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Die tollen Ninjas hätte ich auch gern daheim. Der Sohnemann wäre sicher begeistert :)

    muecke.n@web.de
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Der grüne Stoff ist sooooo toll! Und der OttobreSchnitt steht auch noch auf meiner to-sew Liste ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hier versuche ich es auch gern nochmal.

    LG Steffi

    (lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool!ein Ninja!!! Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüsse,jule (lizardking123@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Au, suuupercool. Da hätt ich total Lust drauf :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus!
    Ein schöner Grünton, den hätte ich auch gerne...
    lg Susch

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist Klasse! Da mein großer Sohn (11) gerade versucht, meinem mittleren (8) ein Ninja-Kostüm zu nähen, der Schnitt ist schon gemalt, würden die beiden wahrscheinlich vor Freude alles für mich machen, wenn ich ihnen diesen Stoff zeige :-)
    Viele liebe Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus, meiner hat auch soeinen Pulli bei mir angemeldet. Deine Variante kann ich mir auch gut vorstellen.Würde also auch gerne gewinnen.
    LG Christiane
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Und das grün erst, ich steh total aif grün im Moment.
    Würde mich riesig freuen und mein Jüngster sich mit sicherheit über einen sooo schönen Pulli :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wow wie toll! Da versuchen wir gern unser Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel!!! Das sind supertolle Stoffe! :) durfte ja schon mal einen halben Meter vernähen, aber mein Kleiner will auch ;)

    viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Mein Name auf Facebook lautet Ricarda Frost, deswegen schreibe ich hier auch mit ihm als Name

    Leider konnte ich keine Mail Adresse eingeben hmm.

    So jetzt aber zum Wesentlichen :D
    Ich find den soooooo schön <3 <3
    Mein Sohn oder auch meine Tochter würden sich bestimmt sehr freuen, wobei ich bei meiner Tochter da nicht so sicher bin mit ihren fast 2 Jahren^^

    Aber Mami freut sich hihi. <3 <3

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ja, ich will, ich will, ich will!!!
    ;-)
    Grün ist beim Großen die absolute Lieblingsfarbe, das stoffpaket würde hier echt rocken!!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  21. Ja die cool Ninja School ist super fuer Jungs. Meiner will auch so etwas haben. Ist ganz klar. Deswegen hüpfen wir schnell in dem Lostopf.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf, mein Sohn würde sich freuen.

    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daniela,
    den Schnitt habe ich auch hier liegen, nur die passenden Stoffe fehlen noch (mein Sohn ist ja so wählerisch). Der Ninja-Stoff wird meinem Sohn garantiert gefallen, grün und Sterne sowieso...
    Deshalb hüpfe ich jetzt ganz schnell in den Lostopf....;-)
    LG Nikola

    P.S.: Hättest Du nicht Lust, einen StarWarsStoff zu entwerfen????

    AntwortenLöschen
  24. Ich probiere mein Glück. Der Stoff ist wirklich toll.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  25. Die Stoffe sind natürlich wunderschön und mein Sohn würde sich sicher über einen schönen neuen Pulli freuen. Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  26. Oh man, das wäre echt klasse dieses Stoffpaket zu gewinnen - ich habe schon tausend Nähideen im Kopf! Und Weihnachten ist ja schließlich nicht mehr weit weg! Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
  27. Super schöner Stoff meine Söhne würden sich riesig freuen

    liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, da versuch ich doch super gern mein Glück!Mein Kurzer würde sich sicherlich mega doll freuen!
    Das ist aber auch ein wirklich toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  29. Oh toll! Meine Jungs würden sich auch riesig freuen aus der tollen Kombi was genäht zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  30. oh wie toll ist der denn... der hammer ... da versuch ich gerne mein glück

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, das ist ja ein schöner Preis - und Junior würde sich sicherlich sehr über die Stoffkombi freuen! Also versuchen wir unser Glück...
    Viele Grüße
    Tanja

    tanja(at)zedat.fu-berlin.de

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Stoff und eine super Farbe, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  33. Der Pulli ist ja klasse geworden!
    Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  34. genial toll
    da probier ich mein Glück
    medivitalis1@gmx.ch
    Grüessli
    g.orgulan

    AntwortenLöschen
  35. Cool!
    Mein Jüngster findet´s voll cool ;o)
    Also springen wir in den Lostopf!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hachz, wir lieben Grün - ich versuch mein Glück nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  37. Sieht toll aus der Pulli!
    Dann hüpfen wir mal mit in den Lostopf :-)

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Ach wie toll. Ninja geht immer für kleine und große Jungs. Ist einfach cool.
    Lg Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  39. Juhu, eine Verlosung bei dir!
    Diesen Stoff hab ich schon in blau bei dir gewonnen und er ist heißgeliebt!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Ein cooler Ninja....da hüpfe ich mal zu den anderen ins Lostöpfchen. - Wenn ich dem kurzen den Stoff mit orange kombinieren würde wäre Mama der Held ;-) LG

    AntwortenLöschen
  41. Cool! Ich weiß schon welchen kleinen Ninja ich damit glücklich machen würde :-) bei lauter Mädels hier fehlt es immer an Jungsstoffen :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  42. Wir lieben Ninja - und grün! :D
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  43. Wir haben ihn schon mal im Sommer gehabt und hätten ihn gerne nochmal. Der Stoff ist Lieblingsstoff!

    ullisyoyo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Der Stoff ist soooo cool, damit könnte ich vielleicht sogar meinen höchst kritischen Neffen mit glücklich machen.

    Sandra H.

    AntwortenLöschen
  45. Das waere was fuer meinen Sohn - somit ab in den Lostopf:-D

    AntwortenLöschen
  46. Deine Stoffe sind echt immer ganz toll, aber diese Kombi ist der Haaaaammmer! ♡ würde mich wahnsinnig freuen für meine Jungs was tolles daraus zu zaubern. Vielleicht hab ich ja mal "Ninja-Glück"
    Liebe Grüße aus Tirol und ein gruseliges Wochenende wünsche ich dir
    Carola
    scar00@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Stoffkombi...<3 Bin begeistert und mein Sohn wäre das sicher auch...;)

    AntwortenLöschen
  48. Hab den Stoff schon mal in schwarz/grau vernäht, aber in grün sieht er auch so toll aus!

    marion.federolf@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Wie toll ist das denn!!! Und so ein schönes grün bei dieser Stoffkombi.
    Da muss ich doch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Cooler Ninja. Da hier drei Jungs rumtoben, die ebenso Ninja-begeistert sind, versuch ich mal mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Dein Shirt ist einfach toll! Da muss ich doch gleich teilnehmen, damit ich meinem Sonnenschein bei Gewinn etwas Vergleichbares nähen kann.

    Vielen Dank für deine wundervollen Designs!

    LG Nicole (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  52. Das grün ist aber auch wirklich toll! Hab ich dir auch schon bei Facebook geschrieben ;) Genauso, das der Pulli sehr schön ist...

    Müde Grüße (mein großes Kind hat mich aus dem Bett geschmissen :/ )

    Sabine Goeritz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥