Freitag, 10. Oktober 2014

StoffVERLOSUNG und jede Menge Designbeispiele :)

Hallo ihr Lieben,

wie ja sicher schon einige von euch mitbekommen haben, ist letzte Woche mein neues Stoffdesign "sparkling stars" veröffentlicht worden. Zeitgleich ging in meinem Dawanda-Shop die passende Serie als Plotterdateien online.

Vor Veröffentlichung des Stoffes hatte ich zum Probeplotten aufgerufen und viele waren meinem Aufruf gefolgt und "bewarben" sich per Mail. Da ich nur eine begrenzte Anzahl von Helfern bewerkstelligen kann, ich aber auch bei so einer großen Bewerberzahl mehr von euch die Chance geben wollte, erhöhte ich die Anzahl auf 12 Probeplotter. Von vielen habe ich die Ergebnisse natürlich schon zurück und ich  möchte sie euch einfach nicht vorenthalten. Denn auch ohne den Stoff zu haben, kann man mit dieser kleine Serie super winterliche Deko herstellen. Aber seht selbst:

Die verrückte Nadel Franzi hat unter anderem einen Pulli beplottet und kleine Fensteranhänger gebastelt.



Cornelia von Mein Tragling und ich hat die Sterne aus funkelnder Folie geplottet und ein kleines Mädchen mit einem wahnsinnig tollen Kleid sicher sehr glücklich gemacht.


Jenni von bunterbunt war auch richtig fleißig und hat ein kuschliges Fleecekleid mit den sparkling stars verziert.




Das Himbeerkamel Christina ;) hat richtig schicke, kuschelige Wintermützen mit den Motiven verziert.


JoSiLi hat mir direkt ihren allerersten Blogpost gewidmet ;) Nein, eigentlich zeigt sie euch nur ihren wirklich richtig schönen Pulli, in grau mit blau, und blauen sparkling stars.



Made by Aprikaner ist dieser schicke Pulli, auch in grau :)


Die Klakline  hat auch einen grauen Pulli und eine kuschelige Mütze genäht. Diese bestechen durch die coole Stoffauswahl. Denn uns allen ist ja klar, Schneeflocken fallen aus den Wolken, oder?





Benisa`s Faden hat einen richtig schicken Pulli mit einem sparkling star aufgehübscht, Dazu gab es noch einen süßen Elch :)



Die liebe Bettina war auch richtig fleißig und hat zu den sparkling stars noch meine Stickdatei Elchig verwendet ♥


SewingTini war auch richtig fleißig und hat unter anderem eine richtig schöne Weihnachtskarte und ein Kerzenglas ge-/beplottet. Sie liebt es die Offsetfunktion zu verwenden und hat so dem Kerzenglas-Eisstern noch einen glitzernden Rand verpasst. Super schick, oder?


Ich danke all meinen Probeplotterinnen sehr herzlich für ihre tollen Beispiele und Ideen ♥


Nun komme ich aber zu dem Punkt, warum sich heute vermutlich einige auf diesen Blog verirrt haben ;) 

ZUR VERLOSUNG



Wie ich es schon die letzten Male getan habe, als ein neues Stoffdesign von mir raus kam, 
starte ich eine kleine Verlosung.

Ich verlose je Farbe 0,5 Meter sparkling stars Stoff :)

Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun muss, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. 

Teilnahmeschluss ist der 14.10.2014, 20:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich am 15.10. werde ich dann unter allen Kommentaren auf beiden Plattformen per Zufallsgenerator auslosen. Die Farben wähle ich aus, eine Farbauswahl der Gewinner ist leider nicht möglich.

Die 2 Gewinner gebe ich dann im Blog bekannt und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Die Gewinner müssen sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich die nicht "abgeholten" Gewinne neu aus!

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da sind ja wirklich tolle Werke dabei! Die "beplotteten" Mützen gefallen mir besonders gut!

    Der Stoff ist superschön! Wäre super um meine neue Ovi zu testen :-)

    Deshalb versuche ich gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    GLG und einen tollen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooo schön, den muss ich haben! 😍
    LG Dörte Troschke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Hier bitte. Mein Meine Kinder lieben Schnee und rufen immer zu nach dem Winter!
    Der Stoff ist wunder schön.
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  4. na dann bin ich mal so mutig und wie wir auch in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  5. da hüpfe ich doch auch mit in deinen lostopf - der stoff ist absolut toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch mit dabei! Der Stoff ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wirklich ein Traum! Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen :)

    lg Angi (angimaier83@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster und die Farben sind toll geworden. Die Stoffe möchte ich mega gerne gewinnen...
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderschöne Stoffe und auch die Plotterdatei ist super. Da ließe sich sicher etwas ganz tolles für unsere Maus zaubern. ♡

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Stöffchen. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir wieder ein tolles Design geglückt und auch all die geplotterten Teile sind einfach ein Traum! Vielen Dank den Probeplotterinnen, dass wir an eurem Werk teilnehmen dürfen. Nun wandere ich frohen Mutes in den Lostopf.

    LG Nicole
    (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Stoff, da hätte ich auch direkt ein paar Ideen zur Verarbeitung!
    Liebe Grüsse
    Astrid W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    Die Stoffe und Plotterdatei sind eine Aufmunterung für den Winter und seeeeehr Mädelstauglich...ich sag nur EISKÖNIGIN :-) hier hab ich 2 Fans und würde sie mit einem Wintertauglichen Elsakleid beglücken!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe sind ja wunderschön! Herrlich, die Glitzersterne.
    Leider habe ich keinen Plotter und würde mich sehr über so ein Stückchen Stoff freuen.
    1000-Dank für die tolle Verlosung!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe sind soo schön geworden. LG Patricia Abraham

    AntwortenLöschen
  16. Super schön auch die Glitzersteinchen, ganz mein Ding. Da bin ich gern dabei, ein tolles Design ganz nach meinem Geschmack

    Sabrina bergh

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne designbeispiele😍

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Ergebnisse :) die Plotterdatei muss ich auf jeden Fall haben, wenn ich mich endlich reingefuchst habe ins plotten. Die Stoffe finde ich großartig! Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich schöner finde.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!! Wird es wirklich schon Winter? Ich will nicht. .... Aber mit den Stoffen, vieleicht doch ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    (PS: Falls das jetzt doppelt ist, bitte einen Löschen. Sorry.)

    AntwortenLöschen
  20. Die Beispiele sind wunderschön, leider hab ich keinen Plotter :-(

    Die Stoffe gefallen mir aber auch besonders gut, daher bin ich gerne bei der Verlosung dabei

    AntwortenLöschen
  21. Na hoffentlich liegt unter meinem Weihnachtsbaum heuer ein Plotter.. die Motive sind super, schön winterlich wie eben der Stoff auch. Und weil er mir so gut gefällt hüpf ich auch mit in den Lostopf!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,das ist ja ein sehr schöner Stoff geworden,da versuche ich gerne mein Glück und würde mich sehr freuen,etwas tolles aus dem Stoff zu nähen :-)
    (Melanie-Mory@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Die sind echt meega schön!! Und die designbeispiele ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Designbeispiele, ich bin begeistert.
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Beispiele. Die Stoffe sind in beiden Farben einfach wunderschön für den kommenden Winter. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn da versuch ich doch auch hier mein glück. der Stoff ist so schon.

    liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  27. Ach ich wünschte ich hätte einen Plotter, aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen:-(. Aber bei den Stoffen versuche ich einmal mein Glück, ich finde nämlich beide Stoffe toll!! LG Sandra (thisanna@web.de)



    AntwortenLöschen
  28. Oh man, bei diesen tollen Beispielen frage ich mich, wie lange ich einem Plotter noch widerstehen kann ;-) Na ja, so lange nähe ich halt und hoffe auf Stoffnachschub von dieser Verlosung... Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich keinen Plotter habe. Ich würde mich sehr über den Stoff freuen. Der ist wunderschön. Lg Janty

    AntwortenLöschen
  30. Leider habe ich keinen Plotter, aber steht ganz oben auf meiner Wunschliste. und Schneeflocken gibts im Allgäu eh schon fast den ganzen Winter als was liegt näher, als diese wunderschönen farbigen Schneeflocken am Körper zu tragen :-) wunderschöner Stoff

    AntwortenLöschen
  31. So tolle Beispiele und da kommen mir sich gleich Ideen :-)
    Mit Anlauf in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön... Der Stoff und auch die plotterdatei :-)

    AntwortenLöschen
  33. Wundertoll, perfekt für meine drei Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  34. Plotten kann ich noch nicht, aber Nähen kann ich ;) Der Stoff ist echt prima. Der macht Lust auf Wintermode!
    lg

    AntwortenLöschen
  35. Würde mich sehr über den Stoff freuen, sieht toll aus! LG (lisa@jetzweb.de)

    AntwortenLöschen
  36. Oh toll, was für meine kleine Prinzessinen oder große Räuber!

    AntwortenLöschen
  37. och der ist ja wahnsinnig schön, da versuch ich total gern mein Glück und hoffe so sehr etwas von dem tollen stoff zu bekommen <3

    AntwortenLöschen
  38. In den Topf hüpfe ich auch. Echt schöner Stoff.

    LG An
    (Bellisperennis1980@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. och der ist ja wahnsinnig schön, da versuch ich total gern mein Glück und hoffe so sehr etwas von dem tollen stoff zu bekommen

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe ja deine Stoffe schon bei FB bewundert. Sie sind einfach ein Traum. Da kann man sich sogar als großes Mädel wie eine Eisprinzessin fühlen. Bin von den hier gezeigten Möglichkeiten begeistert.

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöner Stoff! Da würden ein paar schöne Weihnachtsgeschenke drauß werden.
    LG Maja K.

    AntwortenLöschen
  42. wow ist der schön .... gerade jetzt für die kalten tage süße sterne/schneeflocken ... meine töchter würden ausflippen, wen nich ihnen was schönes daraus nähen könnte.
    LG Janette

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe leider auch keinen Plotter... aber bei diesen tollen Designideen... naja, ist ja bald Weihnachten ;)
    Aber aus dem Stoff läßt sich ja schließlich auch einiges zauberhaftes für den Winter nähen... und eine neue Nähma hab ich gerade erst bekommen! :D

    tanja.erdmann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. Soooo ein schöner Stoff und dann diese tollen Designbeispiele!! TOLL!!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  45. UI, tolle Sachen sind da entstanden! Und der Stoff ist auch sehr schön :)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  46. Die Beispiele sehen richtig klasse aus :D
    Ich glaube, ich brauche nen Plotter ;)

    Liebe Grüße, Saskia
    kids-smile@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ganz tolle Stoffe und genau das richtige für die kaltr Jahreszeit!
    Viele Grüße Eva
    evamagunkler@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. Die Designbeispiele sind der Hammer - wir lieben Schneeflocken

    AntwortenLöschen
  49. Ein wunderschönes Muster! Da kann der Winter ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  50. Sehr sehr schöner stoff!!!
    mache sehr gerne mit :-)

    (cristal.sutter@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das sind richtig tolle Ergebnisse und richtig toller Stoff! Bin total begeistert! Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Wow der Stoff gefällt mir, dann will ich doch mal mein Glück versuchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  53. Super schöner Stoff, würd mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  54. Hi, deine Datei ist so toll wie der Stoff..... Werde nun mal weiter auf deinem Blog stöbern..... Liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  55. Sonja Müller (Hi/B)10. Oktober 2014 um 09:31

    Deine Werke sind klasse und der stoff ist auch sehr sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  56. Nadin
    Hübscher Stoff, da hüpf ich rein

    zugang[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  57. Wirklich schöne Plotterbeispiele, aber besonders toll gefällt mir die glitzersteinchen-Variante :) auch die Stoffe sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  58. Der Stoff ist einfach nur der Oberhammer, vor allem der blaue hat es mir angetan und ich weiß haargenau, das es genau der richtige Stoff für meine 6jährige Tochter ist. Ich drück mir die Daumen ;-)

    Herzliche Grüße
    Ilona

    meine Email-Adresse
    ilona@grondstein.net

    AntwortenLöschen
  59. vielleicht klappts ja mal :)
    sunshine.girly@arcor.de

    AntwortenLöschen
  60. Das sind ja tolle Stoffe und so vielseitig einsetzbar, super Idee mit den Fensterhängern :D

    Meine Mom ist eine Bastlerin, ihr würde das sicher zusätzlich noch gut gefallen !!

    Ich gebe meinen FB Namen hier an, da ich meine Mailadresse sehr ungern öffentlich preisgebe :)

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Sachen machst du dein Blog ist schon gespeichert!! Tolle Designbeispiele!!

    AntwortenLöschen
  62. Oh, die Beispiele sind gaaanz toll! Ich mag auch den Stoff gewinnen.
    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ein ganz toller Stoff und bei den ganzen Designbeispielen bekomme ich richtig Lust, ihn zu verarbeiten! Toll :)
    Leider habe ich auch keinen Plotter... :-/ Mal sehen, was der Geldbeutel da noch her gibt ^^

    LG, Vroni
    (v.hintzen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  64. Super schöne Stoffe für die kommende Jahreszeit!!!!
    Und die schönen Sachen mit den tollen Plottdatein, einfach nur klasse!
    Die schönen Sachen fehlen noch bei uns zu Hause ;-)!

    AntwortenLöschen
  65. Deine stars sind wirklich very very sparkling. Sehen toll aus. Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  66. So tolle Sachen und traumhaft schöne Stoffe ��

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Daniela, dein Stoff gefällt mir richtig gut. Und was man so alles aus den Plotterdateien machen kann..., sehr schön. So ein schönes Stückchen deines Stoffes würde mich natürlich auch reizen, ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  68. Superschöner Stoff! Da freut man sich auf den Winter!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  69. Der Stoff ist total schön. Schlicht und doch besonders. Und bei den Vorlagen stell ich fest, dass so ein Plotter echt toll wäre.
    Vielleicht hab ja Glück und gewinn so ein Stöffchen.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  70. Lisa Katrin Tafel10. Oktober 2014 um 09:49

    Ich bin verliebt! Und zwar sowas von <3 daher nutze ich die doppelte Chance und kommentiere hier auch noch mal *mir selbst die Daumen drück* ;)

    AntwortenLöschen
  71. Finde meinen Kommentar nicht mehr.also wenn doppelt dann Sorry.Handy hat gesponnen.also der Stoff ist ein Traum und die wundervollen Sachen die gemachtwwurden einfach spitze
    Weiter so Lg Sandra
    S.Lorenz578@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn das Glück mir hold ist ;-)

    Viele Grüße,

    M. Malchow

    AntwortenLöschen
  73. Seehr schööner Stoff, über einen 0,5 m Gewinn würde ich mich freuen! (baerbel-mueller77@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Bin dabei :-) LG Claudia (kontakt@joan-mitwitz.de

    AntwortenLöschen
  75. Wenn ich doch mal so ein Talent hätte :-) Könnt ihr mir hiervon ein bissel abgeben ?!?!
    Die Sachen sind wirklich super toll geworden und das wünscht man sich gerne zu Hause im Kleiderschrank seiner Kinder. Ich finde einfach selbst genähte Kleidung etc.. etwas ganz Besonders. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Das wäre genau das richtige für meine mit dem ersten Schnee des Winters geborene Tochter...ein warmer Kuschelrock mit Loop und auf das Shirt ein Schneeflöckchen Plott...ich gehe mal die Datei kaufen...LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem tollen Stoff muss ich mein Glück auch versuchen.
      LG
      Larissa
      (tragling (äd) gmx punkt net)

      Löschen
  77. Das ist echt ein toller Traum.
    An den Ideen und am Stoff kann man sich gar nicht satt sehen.
    Das ist ein richtiger Schneeflockenzauber
    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  78. Super tolle Stoffe 😍
    Würde mich riesig freuen
    LG Melanie (mel_f@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Bei diesem tollen Stoffen muss ich unbedingt dabei sein!!! Und der Blog ist auch super - so tolle Ideen! Werde ab nun sicher oefters vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  80. Ein sooo toller Stoff mit sooo tollen Ideen - kuenftig schaue ich hier oefters vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  81. Der Stoff ist wirklich toll, da muss man ja einfach mitmachen!

    LG
    Astrid at thernst punkt de

    AntwortenLöschen
  82. Da hüpf ich hier doch auch gleich mit rein. Der Stoff wäre perfekt für die Schneeflocken-geburtstagsparty meiner Tochter. :D Soooo schön
    (s.popper@web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo ich würde gerne diesen tollen stoff gewinnen****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  84. Wow sind das tolle Stöffchen.
    Da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Kathrin
    murrmele(at)web.de

    AntwortenLöschen
  85. Der ist sooo schön!!! Das ist der perfekte Stoff für ein Winter Outfit für meine Kids. Ich versuch auch mal mein Glück ;-) amalia.h@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow, die sparkling Stars gehen ihrer Zeit voraus und sind super schön. Für die Winterkollektion absolut ein Must-have und da ich leider keinen Plotter besitze, freue ich mich besonders, das es diese auch als Stoff gibt. Würde mich im Gewinnfall über die türkisen sparkling Stars sehr freuen !
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  87. Das sind wirklich wundervolle Stoffe! Ich wüste schon genau was ich damit machen würde ^^ und Sweat ist eh gerade genau richtig bei dem Wetter ^^

    Lg

    Angela
    Serafi(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Oh, da probier ich mal mein Glück. Sehr schöner Stoff. Und die Designbeispiele. Wenn ich nur mehr Zeit hätte.
    Lg, tanja
    germanjewel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  89. Der Stoff ist wirklich toll, macht richtig Lust auf Winter und Schnee :)
    Die Designbeispiele gefallen mir auch sehr gut!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße, ich versuche gerne mein Glück,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  90. Hallo

    Ich versuche mein Glück und hüpfe mi in den Lostopf :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ein sehr tolles Stoffdesign, und die Farben sind der Hammer, da hüpfe ich gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Henrike Bach
    (post-fuer-schmettrling@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  92. Da mache ich gerne mit, würde super zu unserem Elsa-Projekt passen <3
    LG von Daniela Schröder flyingXarina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Die graue Mütze sieht echt toll aus, genauso wie der Stoff. Da kann der Winter doch kommen :)

    Hoffnungsvolle Grüße
    Sabine Goeritz

    AntwortenLöschen
  94. Hach, die Stoffe sind so schööön :)
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  95. schiiickes winterliches design. und superfarben.
    viele grüße u dickes daumenhoch an die designerin

    AntwortenLöschen
  96. Wow, ein tolles Design und die Farben wären genau das Richtige für unsere Maus.

    AntwortenLöschen
  97. der Stoff ist einfach nur toll... würde mich freuen, ihn für meine 4 Mädels verwenden zu dürfen...

    AntwortenLöschen
  98. für so einen feinen Stoff hüpfe ich doch mit in deinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  99. Toller Stoff, da hüpf ich mal mit in den Loostopf ;)
    Grüße
    Stepsie

    AntwortenLöschen
  100. So süß und wirklich tolle ideen
    Gruß judith rostek

    AntwortenLöschen
  101. Aufgepasst und mitgemacht! Die Stoffe sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  102. toller stoff und die plottermotive sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  103. Die sind so toll die Stoffe, vielen lieben Dank für die Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  104. Traumhaft..ich drück mir mal die Daumen :-)
    Gvg Annette Schlichting

    AntwortenLöschen
  105. Oh bald ist Winter. Ich liebe diese Jahreszeit. Sie soll richtig kalt sein und mit viel Schnee. Da kommt dein Stoff doch wie gerufen. Bin gern bei der Verlosung dabei.

    AntwortenLöschen
  106. Wieder mal ein tolles Design, Glückwunsch! Würde ich gern vernähen, also probier ich mal mein Losglück! Grüße, Andrea butterzuckerÄTweb.de

    AntwortenLöschen
  107. Das Stoffdesign gefällt mir unheimlich gut und die Plotterbeispiele sind total klasse. Am besten gefallen mir die Mützen. Ich fürchte ich muss mir auch unbedingt einen Plotter zulegen.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  108. Und wieder so schöne Stoffe, da bin ich gerne dabei. Die Plotterbeispiele geben ja schon mal Anregungen, was man für schöne Sachen daraus zaubern könnte. Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktnet)

    AntwortenLöschen
  109. So einfach, so genial - ich liebe dieses Muster :)
    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  110. Die sind ja toll <3 daraus würde ich sehr gern was zaubern <3
    k.degen1(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Schöne Stoffe...hüpf hinein!

    AntwortenLöschen
  112. Der Stoff ist doch auch mal für Große. Super. Habe leider kein Plotter, daher würde ich mehr sehr über den Stoff freuen.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  113. Super tolles Design. Schlicht und trotzdem sehr wirkungsvoll. Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße,
    Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  114. So einfach und schön! Da könnten noch ein paar Weihnachtsgeschenke draus entstehen. Oder Deko. Oder kuschelige Pullis für meine Liebsten. :-) also Daumen drücken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  115. Tolle Seite, tolle Werke, Hammer Stoff, den will und muss ich haben :-D

    AntwortenLöschen
  116. Und ganz klar auch hier versucht <3
    Da bin ich ja noch mal ein wenig mehr neidisch das es beim Probeplotten nicht geklappt hat.
    Wundervolle Beispiele sind hier entstanden, ganz toll!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  117. Die Stoffe sind ein Traum! Ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
    LG Sonja
    sonjas_mail_addy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  118. Zauberhafter Stoff!
    Tinipz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Wow, die Designbeispiele sind richtig toll geworden!
    Da mir der Stoff sehr gut gefällt, versuche ich auch mein Glück :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  120. Was für schöne Näharbeiten! Da kann ich als Nähanfängerin erst mal nur von träumen :o) Aber ich arbeite daran und habe bald meine erste Ovi, auf die ich mich schon sehr freue! Und wer weiß, vielleicht kann ich damit dann diesen tollen Stoff verarbeiten?

    AntwortenLöschen
  121. Wieder so wundervolle Stoffe von dir! Da würde ich sehr gern einen schönen kuscheligen Pulli nähen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  122. Ein wirklich schöner Stoff, darüber würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  123. Da hast Du mal wieder ein absolutes Traumstöffchen entworfen!
    Grüßle Britta (britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  124. Ein toller Stoff und sogar für Erwachsene geeignet ;-) lg

    AntwortenLöschen
  125. Super schöes Design! Will ich haben, die Farbe ist mir auch wurscht. :-)
    Katrin Merkel

    AntwortenLöschen
  126. ich hab ihn schon gekauft würde ihn aber gern nochmal vernähen

    AntwortenLöschen
  127. Das sind Momente, in denen ich mir auch einen Plotter wünsche...man kann nicht alles haben...oder doch? Tolle Ergebnisse Deiner Probeplotterinnen - Na jedenfalls versuche ich mal mein Glück bei dem tollen Stoff. LG

    AntwortenLöschen
  128. ihr habt mich überzeugt, seit ich die woche das erste mal mit bügelfolie gearbeitet habe habe ich über die anschaffung einen partraitstartersets nachgedacht, mit euren schönen bildern habt ihr mich überzeugt ich muss mir son ding unbedingt machen damit ich auch so zauberhafte sachen machen kann *-*

    AntwortenLöschen
  129. So schöne Ergebnisse, vielleicht brauch ich doch auch einen Plotter?

    Fürs erste würde mir aber eins deiner tollen Stöffchen reichen. *gg*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  130. Na, das ist ja toll ! Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück... jetzt, wo ich auch eine Overlok habe und endlich bald auch mit Jersey auf "Beste Freunde" mache ;-)
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem superschönen Stöffchen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  131. Da versuche ich gerne mein Glück, der Stoff gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, ich möchte mit in den Lostopf! Ist da noch Platz drin? (DagmarSzkucik(at) web.de)

    AntwortenLöschen
  133. Von dem schönen Stoff könnte ich wunderbare Winter/Adventsdeko machen!

    AntwortenLöschen
  134. Hallo der Stoff und auch die Datei sehen super aus. Ich würde auch gerne gewinnen.
    LG Christiane Kirch

    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  135. Das sind ganz tolle Designbeispiele. Die Motive gefallen mir richtig gut.
    Der Stoff sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  136. Endlich ist er da der tolle Stoff! Damit wird der Winter bestimmt nicht kalt!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  137. Der Stoff ist richtig schön. Hoffentlich habe ich Glück.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  138. Jetzt kann der Winter kommen. Hüpf in den Lostopf!!
    silviasaathoff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. die stoffe sehen wirklich kalsse auch, ich hätte da auch schon nähideen im kof und würde gerne gewinnen
    Franziska.pollini@gmx.de
    liebe Grüße

    Franziska

    AntwortenLöschen
  140. Tolles Design!!! Würde perfekt zur "Eiskönigin" passen, denn ein solches Kleid wünscht sich meine Große soooo sehr.
    Dann drück ich mal die Däumchen!!!
    Lg Nadine

    bienchen-79@freenet.de

    AntwortenLöschen
  141. Wow, bei den tollen Beispielen steht vielleicht doch der Plotter auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten.

    Über einen Gewinn von deinem Traumstöffchen würde ich mich jetzt schon freuen ;)

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  142. Je öfter ich diesen Stoff ansehe, desto besser gefällt er mir :-)
    Auf Facebook bin ich die DaniBari Kunterbunt

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  143. die stoffe haben so richtig fröhliche Farben. da würde ich gerne was gewinnen

    AntwortenLöschen
  144. Oh, ist der Stoff schön. Ich mache auf jeden Fall mit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  145. Das ist so ein schöner Stoff und die Werke der Probeplotterer sind klasse :-)

    AntwortenLöschen
  146. ohh,die Farben des Stoffes sind toll,der würde mir gefallen :-) da versuch ich mal mein Glück :-) Mein Name bei FB Angelika Haub

    AntwortenLöschen
  147. Oh mann, hoffentlich hab ich Glück. Hab deinen Blog gestern erst entdeckt und fand deine Stoffe sofort geil!

    AntwortenLöschen
  148. laaaange, laaaange Liste!So viele die mitmachen, Wahnsinn:-)
    das sind sooo tolle Stoffe, da schmeiß ich doch glatt noch ein 2. Los in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  149. Bei so einem tollen Gewinn, kann man doch nicht einfach vorbeigehen. Da muß ich einfach mitmachen. Deine Stoffe sind so toll. Danke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  150. Super schön, den will ich haben!
    (Ansonsten muss ich ihn eben bestellen ;o)
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  151. So schöne Stoffe! Danke für die Gewinnchance. Da versuche ich gern mein Glück!
    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  152. Der Stoff ist echt total schön. Meine Tochter wird ihn auch total toll finden.
    Vielen Dank für das tolle Design.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  153. So schöne Stoffe! Danke für die Gewinnchance. Da versuche ich gern mein Glück!
    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  154. Nachdem nicht nur meine kleine Tochter ganz begeistert von dem Stoff ist, versuch ich doch mein Glück und hüpf gerne mit in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    lehner.verena@freenet.de

    AntwortenLöschen
  155. Der Stoff ist so schön, da muss ich mal mein Glück versuchen!
    d.kandler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. Na da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  157. Die Stoffe sind in beiden Farben einfach klasse! Da muss ich mein Glück versuchen!
    Sabine Schmidt

    AntwortenLöschen
  158. Wunderschöne Stoffe und so schöne Farben! Da versuch ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  159. Tolle Stoffe und tolle plotterdatei. Würde gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  160. voll süss, ich bin dabei vielleicht ist diesmal Glück dabei <3 :)

    AntwortenLöschen
  161. Da es beim Probeplotten nicht geklappt hat, versuch ich hier mal mein Glück... Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  162. ich schmeiß auch ein 2.los in den topf

    AntwortenLöschen
  163. Als "Nichtplotterer" versuche ich gerne mein Glück bei diesem tollen Stoff! Habe ihn schon bewundert, da er durchaus erwachsenentauglich ist. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  164. So ein schöner Stoff, da muss man auch die 2te Chance nutzen.....
    Gilt Manu Wörndle
    ela.w487@gmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Der Stoff und die Plotterdatei ist richtig schön! Ich hüpfe da gern mal mit in den Lostopf!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  166. Wie cool, da mache ich doch mit....auf dass es bald Winter werde ;)
    Danke für die Chance und liebe Grüße,
    Jule (lizardking123@web.de)

    AntwortenLöschen
  167. Meine Liebe!
    Gerne hätte ich mich zum probeplotten beworben, dafür fehlt aber noch die erforderliche Hardware ;)
    Daher freue ich mich ganz besonders auf den neuen Stoff und versuche gerne mein Glück.
    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  168. Sehr schön winterlich der Stoff, ich versuche auch mein Glück und bedanke mich für die Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  169. Juhu, für meinen Bub ist der Stoff eher nichts, aber ich wüsste zwei nge Damen, die sich sehr freuen würden, wenn sie aus so schönem Stoff mal wieder von mir benäht werden. :-) liebe Grüße! Tatjana

    AntwortenLöschen
  170. Genau der richtige Stoff für mein Vorhaben... :-)

    AntwortenLöschen
  171. Ooooh...vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich riesig, dass ich mitplotten durfte. Hat wieder riiiiesig Spaß gemacht! <3 Und gegen eine Stoffspende hätte ich auch nix. *gg* Ideen zum umsetzen hätte ich genug. :D
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  172. Oh die Stoffe sind ja echt toll :-), ein Plotter wäre meine nächste Anschaffung ;-)

    AntwortenLöschen
  173. Der Stoff ist schonmal ein Traum, aber dass es auch eine Plotterdatei dazu gibt, wusste ich noch gar nicht. Da werde ich die Tage wohl mal shoppen gehen :-)!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  174. Da sind ja ein paar ganz tolle Sachen entstanden! Und diese Schneesterne sind der Hammer! 😍

    AntwortenLöschen
  175. Ich spring gerne mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  176. was für schöne Sachen! Sehr gern möchte ich gewinnen ;-P und hopse hiermit in den Lostopf!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  177. Winterfeeling pur - ich hätte gerne etwas davon im KKleiderschrank ;-)
    Alles liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  178. Die neuen Stoffe sind toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen davon gewinnen würde.

    Schöne Grüße
    Spotzal

    AntwortenLöschen
  179. Sind die schön ! Ich bin gespannt, ob ich sie im Lieblingsstoffladen finde....

    AntwortenLöschen
  180. Eine tolle Verlosung und soooo schöner Stoff - gern dabei! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  181. Ein toller Stoff, würde mir und meinen Zwillingen was kuscheliges nähen.

    AntwortenLöschen
  182. Das ist echt ein wunderschönes Stoffdesign - aber auch die Bügelmotive gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  183. Da haben deine Probeplotterinnen aber wirklich tolle Arbeit geleistet! Leider habe ich keinen Plotter, aber bei deinem tollen Stoff ist das ja auch nicht nötig. Daher hoffe ich, dass sich diese schönen Stoffe zu mir verirren 😉

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Daniela,
    finde das so schön was daraus geworden ist.Viele schöne einzigartige Kleidung,Dekoration ...
    Würde gerne den Stoff zum nähen gewinnen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  185. Oh, sind da schöne Sachen dabei! Der Türkise ist toll ,;-)

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Daniela,
    da probier ich doch mein Glück und hüpf in den Topf. Schöne Stoffe hast du da.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  187. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Das geplotterte sah auch gut aus... nur fehlt mir da das passende Maschinchen

    AntwortenLöschen
  188. Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Nachdem ich schon Probeplotten durfte wäre der passende Stoff dazu das I-Tüpfelchen (am liebsten in blau).
    Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  189. Puh.mit Smartphone habt schön mühselig.
    Gern dabei bei den schönen Stoffen

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Daniela,

    nachdem ich die Sterne ja probeplotten durfte, würde ich natürlich auch gerne was von dem Stoff gewinnen!
    Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Bettina
    bettina.jenes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  191. Beide Stöffchen sind wahnsinnig schön und ich hab schon so einige Ideen zum vernähen <3

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Daniela,
    deine neuen Stöffchen sind wirklich wunderschön.Ich versuche mein Glück und springe mal mit in den Lostopf.
    Viele Liebe Grüsse
    Britta
    b.mitchell75@gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Zwei tolle Stoffe zum vernähen, würde mich riesig freuen!!!!
    Anja Fasching emailtoanja@aon.at

    AntwortenLöschen
  194. Hallo,

    DIE Stoffe find ich echt toll. Wer weiß? Vielleicht hab ich ja auch mal Glücks?
    Bitja Bickel bitjab@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥