Donnerstag, 2. Oktober 2014

sparkling stars

Hallo ihr Lieben,

ach, was war ich die letzten Wochen, und vor allem die letzten Tage aufgeregt. Wenn einer meiner Stoffe in die Produktion geht, dann kann ich nur noch warten und hibbeln, und warten, und hibbeln....

Der Alltag lenkt einen immer gut ab, aber wenn man dann liest, dass der Stoff fertig und unterwegs ist, dann ist es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Wie auch bei all meinen anderen Stoffen, steckt eine Menge Herzblut in ihnen. Von der Idee, zur Umsetzung, bis zu dem Moment, bis ich ihn das erste mal in den Händen halte, können Wochen, und je nach Motiv sogar einige Monate vergehen. Und dann, dann grinse ich den DPD-Mann mit meinem schönsten Lächeln an (ok, der denkt vermutlich eher:"Was ist das denn für eine komische Grinse-Frau") und laufe dann mit zitternden Händchen in die Küche, stelle das Paket auf dem Tisch ab, halte die Luft an und öffne es. Dann, wenn die ersten Sekunden vorbei sind, fange ich wieder an zu atmen (um dann meist wie ein kleines Glücksschweinchen zu quieken ;) ).

Und genau das habe ich heute auch gemacht, zitternd, mit einem großen Grinsen habe ich meinen neusten Stoff ausgepackt. Aber was schreibe ich hier so viel, ihr wollt ihn sicher einfach selber sehen, oder?



Zu dem schönen Stretch-Jersey, der in den Farbvarianten Türkis und Beere seit heute bei Michas Stoffecke zu kaufen ist, gesellen sich natürlich auch noch die passenden Plotterdateien, die es seit heute in meinem Dawanda-Shop zu kaufen gibt. Da zum Ende hin doch alles so kurzfristig war, habe ich es noch nicht geschafft, die Dateien für die ebookeria vorzubereiten, aber ich denke, dass die Dateien dort bald folgen werden.



Ich hatte vor wenigen Tagen zum Probeplotten aufgerufen, und habe wunderschöne Designbeispiele bekommen, die ich euch ganz sicher in wenigen Tagen hier zeigen werden :)

Ich wünsche euch ein schönes, für die meisten wohl verlängertes, Wochenende,
liebe Grüße,
Daniela















Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus, nachblau wäre vielleicht auch ne feine Farbe gewesen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig klasse aus :)
    Kann mir richtig gut vorstellen, wie die der HIngucker in Kapuzen und co wären.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥